🍀🎄 Zyklusblätter am 3. Advent 🎄🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Meine Temperatur tritt genau wie im letzten Zyklus an ES+10 die Fahrt Richtung CL an. Ich glaube sogar der Wert ist der gleiche. Habe trotzdem einen onestep genutzt, natürlich negativ.
Nun heißt es abwarten ob sie sich wieder erholt. Noch habe ich keine SB, das heißt der🐉 ist noch min 2 Tage entfernt.

1
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir trotzdem die Daumen auch wenn sie gerade sinkt 😊!!

Meine Tempi ist heute an ES+13 wieder gestiegen, heute wäre mein NMT.
Test von Action ist gestern negativ gewesen....

Schönen Sonntag ✨

4

An sich ist deine Temperatur doch schön auf dem Niveau eines Brutkastens.
Vielleicht weißt du morgen mit einem schönen Test überrascht.

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich hatte auch grad eine Runde aufgemacht 😂

ES 10 ist ja auch noch früh, da ist bei dir noch alles drin 💕 und sie ist noch gut über CL.

Ich weiß nicht was bei mir los ist. Tempiabfall, aber ZS cremig, Muttermund mittig und fest/zu 🤯 Ovu vorgestern positiv.
Ich bekomm ne Klatsche 😫 war bestimmt wieder nur ein sch....Anlauf 😞😤

5

Ich dachte ich starte heute mal bevor sich wieder keiner traut. Aber da hatten wir scheinbar beide den gleichen Gedanken.
Vielleicht steigt deine Temperatur dafür morgen um so steiler in die Höhe oder es war tatsächlich nur ein Anlauf. Ich drücke dir die Daumen.

20

Wenn das wieder ein Anlauf war, schmeiß ich das Thermometer in die Ecke 😤😂

3
Thumbnail

Guten morgen ☕

Wünsche euch einen schönen 3. Advent 🕯

6

Hey Brummelchen deine Kurve sieht ja äußerst vielversprechend aus! Hast du schon getestet? Drück dir dolle die Daumen 😊👍

9

Ui, die schaut ja super aus! Hast du schon getestet? :)

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen. Nachdem gestern meine Tempi gesunken ist und heute wieder gestiegen ist, bin ich völlig verwirrt. Normal sinkt sie immer vor nmt so wie gestern und an nmt dann nochmal richtig runter. Mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung. Aber vielleicht ist mein nmt auch erst morgen 🤔 würde gerne gemeinsam mit meinem Mann testen. Möchte aber sicher sein und ihn nicht unnötig aufgeregt machen 😅
Erstmal abwarten.
Einen wunderschönen Advent allen!!

15

Das sieht super aus. Ich bin schon gespannt was bei dir rauskommt. Wenn du sicher sein willst müsstest du ja noch bis es+16 warten, das würde ich nicht schaffen😅

24

Ja, bin auch total gespannt. Also dadurch dass sie heute unerwartet wieder hoch gegangen ist, habe ich es doch vorhin meinem Mann erzählt. Unser kleiner ist gerade mit Opa unterwegs. Jetzt warte ich bis ich wieder pippi muss und dann testen wir gemeinsam. Bin eh für nichts zu gebrauchen heut und dann Weiß ich es sicher :)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen, oh es gibt 2 Runden heute...
Ich werde ganz kräftig pusten für dich. 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt.

Meine Tempi ist heute wieder gestiegen SS-Test noch nicht eindeutig. Abwarten und Tee trinken.

Schönen 3. Advent und viele eindeutig positive Test wünsche ich!

12

Das sieht doch gut aus. Ich fand die Tests gestern eigentlich schon eindeutig.
Bin gespannt wie es morgen bei dir aussieht.

10
Thumbnail

Hey,
ich geh mal schon vorsichtig in den 30.ÜZ 😭. Auch wenn ich nach den FGn nicht wirklich mit einer Schwangerschaft gerechnet habe, ein bisschen Hoffnung bleibt ja doch.
Na, jetzt hoffe ich, dass die Mens wenigstens bis Dienstag eintrudelt, damit ich Heiligabend mensfrei bin.
Achso Test an ES10/11 natürlich negativ.
Trotzdem wünsch ich uns allen einen schönen 3.Advent, aber wo bleibt der Schnee?🎄☃️❄️

13

Ein paar sanft vom Himmel rieselnde Flocken wären echt schön.
Ich wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück. Vielleicht braucht dein Körper noch einen Moment Zeit.

14

Guten Morgen:) Geht die Kurve denn immer so früh bei dir runter?

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen zusammen und auch von mir einen schönen dritten Advent.

Bei mir ist die Temperatur minimal gesunken, allerdings war ich spät im Bett, das reicht bei mir manchmal schon. Was würdet ihr sagen wann Es bei mir war?

28
Thumbnail

Huch, ich sehe ja jetzt erst, dass meine Kurve gar nicht angezeigt wird. 🙈

21
Thumbnail

Guten morgen drück die Daumen und puste mal ganz fest das die Tempi morgen wieder hoch geht .

Lg jessy

Bin heute ES+8 bin mal gespannt ob die noch etwas hoch geht oder da unten rum schlendert.

29
Thumbnail

Halli hallo.das ist meine kurve.Wünsche euch allen noch einen schönen 3.Advent.lg