Total Traurig 😞

Thumbnail

Heute ist meine Tempi an ES+9 gefallen. Ich glaube ich kann mich auf die Mens einstellen. Bin voll geknickt.

1

Guten morgen,
Lass den kopf noch nicht hängen.
Habe jetzt schon öfters hier gelesen das sie einen absacker haben und die tempi dann wieder hoch ging.

Solange der drache nicht landet wird auch nicht aufgegeben 🍀😊

2

Zu dem Zeitpunkt im Zyklus total normal! Die steigt bestimmt wieder!!🍀

3

Hallo...
Bin heute auch ES+9 und bei mir genau das selbe... hab auch grade deswegen einen Beitrag rein gestellt und danach deinen gesehen 🙈...
Ich drück dir die Daumen dass sie wieder hoch geht❤

4

Danke für eure lieben Antworten. Ich hoffe das sie morgen wieder steigt. Es ist immer leichter gesagt als getan den Kopf nicht hängen zu lassen. Habe erst gedacht es lag daran, weil ich um 3:20 Uhr aufs Klo musste und um 6:05 Uhr normal aufstehe und vorher Messe. Es machte aber bei mir nie ein soooo großen unterschied.
Könnte es zu dem Zeitpunkt vllt auch eine Einnistung gewesen sein?! Ist doch bisschen spät oder?! Östrogenabsacker?
Ach man, in so einem Moment kommen immer Fragen auf.
Bleibt ja nur abwarten.

5

Hey,
Warte erstmal ab. Hatte ich beim Zyklus von meiner Tochter auch. Am nächsten Tag ist sie wieder gestiegen. Also weiterhoffen und erst traurig sein wenn die Temperatur morgen auch noch tief ist. 😉