Wird das was? Mein Freund will es nicht richtig glauben.

Thumbnail

Habe einen mit Wasser (unten) und einen mit Urin. Der ist doch mehr als positiv oder?
Helft mir mal meinen Freund zu überzeugen der meine dass wäre immer so :D

1

Wie weit bist du denn?

4

Das weiß ich leider nicht. Letzte mens am 10.11 aber wir sind im 2 zyklus nach Pille und die dauern ja manchmal was länger :)

5

Für den 10.11sehr schwach.
Du bist ja zyklustag 35.

Eine Einnistung scheint aber stattgefunden zu haben.
Schau die nächsten Tage auf Verstärkung der linie.

2

Ja der ist positiv 🥰

3

Definitiv positiv ☺️

6

Also ich denke auch der ist positiv, teste in zwei drei Tagen nochmal dann kannst dir sicher sein!
Und ich denke nicht dass der zu schwach ist, da du ja nicht weißt wann dein Eisprung war. Der könnte ja erst vor 8 Tagen gewesen sein 😉

7
Thumbnail

Jaaa so sah mein KTX 20er auch an ES + 8 / 9 aus 😍 guck das Foto!

Same story: mein Freund hat es auch nicht geglaubt, weil er das nicht gecheckt hat, dass der Strich mit der Zeit erst stärker wird 😂
Den Tag drauf hab ich schon den CB mit wochenbestimmung gemacht und als da „schwanger 1-2“ stand, hat er es doch geglaubt.

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

8

Sieht sehr gut aus!
Hast du eher späte Eisprünge?

9

Ich wusste gar nicht ob ich direkt einen habe :D

10

Ist jetzt auch nicht mehr wichtig 😆