ES+9 Hibbelrunde

Jo wer ist noch ES+9 ?
Habt Ihr Anzeichen ?
Lg

1

Hallo...
Ich bin heute auch ES+9😊
Ich hatte jetzt die ganzen Tage schon immer ein ziehen und stechen im Unterleib meine Brüste tun mir seit 2 Tagen weh und ich habe fressattacken🙈 und all das habe ich leider jeden Monat.. PMS🙄
Wie siehts bei dir aus?

2

Wie bei mir 🙄🙄🙄 zum kotzen echt

5

Ich habe Kreislauf , Übelkeit und bissl brustspannen so wie immer bei der PmS
Habe noch nicht getestet und werde diesmal auch nicht testen . Warten bis die Mens kommt 😬

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch es+9. Hab schon megazart positiv getestet.
Ansonsten hab ich nix. Alles so. Wie immer vorm. Nmt

4
Thumbnail

ich bin auch es + 9,hab keine anzeichen und vorallem keine brustschmerzen wie sonst bei pms und mein ktx ist nichts halbes und nicht ganzes. muss wohl noch warten

6

Ich tu es mir auch nicht mehr an ... jedes Mal so viel Geld für die test - ich warte aufjedenfall bis ggf. die mens ausbleibt

8

Ich finde der sieht gut aus.
Kann die Linie gut sehen...
Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich bin Punktion (Eisprung)+9 und auch schon mega hibbelig.
Ist meine dritte künstliche Befruchtung.
Ich mach eine Testreihe und bisher ist meine hcg Spritze zum Eisprungauslösen auf jeden Fall abgebaut😇

10

Huhu,bin auch heute Es+9 und Mega hibbelig

11

Huhu! Bin heute auch ES+9, aber bis auf Unterleibziehen keine Anzeichen. Haben heute einen Frauenarzttermin, weil wir es schon ein knappes Jahr probieren und ich mich einfach mal durchchecken lassen möchte. Tempi steigt seit dem Eisprung auch stetig an (hat das etwas zu heißen?) 🙈
Ich hibbel mit euch und drück euch die Daumen 🍀