Abgang???

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe am Freitag und Samstag positiv getestet. Am Freitag war der Strich etwas stärker als gestern. Sollte meine Periode am Dienstag bekommen habe die leider heute bekommen. Denkt ihr es war ein Abgang? Ich hatte dasselbe Spiel auch vor 3 Monaten 3 positive Tests nach 2 Tagen kam die Periode.

1

Hallo 😊 Kann sein ja... Das ist leider die böse Folge vom früher testen 😢 Letzten Monat hatte ich bei es+8 - es+11 jeden Tag doppelt getestet und immer war da ein leichter Strich und dann kam pünktlich wieder die Mens... Das hat mir aber jetzt die Augen geöffnet, ich kaufe in meinem ganzen Leben nur noch einen einzigen SST und das ist wenn ich irgendwann mal eine Woche überfällig bin 😢

3

Ich hatte jetzt 2 kurz hintereinander ist zwar niederschmetternd aber ich bleib trotzdem beim früh testen.
Sag mir es so klar wenn man erst spät testet bekommt man es nicht mit passiert es aber häufiger muss es ja an irgendwas liegen warum die Einnistung scheitert . Um das rauszufinden bleibt einem nur das frühesten.
Erster früher Abgang im September 6 Wochen und letzten Monat bei nmt+2
Lg jessy

4

Hi danke für deine Antwort :-) werde definitiv auch nicht mehr testen. Ich habe an +ES 15 getestet. Drücke dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ja das wird dann leider ein früher Abgang sein tut mir leid. Hatte jetzt in kurzer Zeit auch zwei Stück im September in der 6 Wochen und letzten Monat 2 Tage nach nmt .
Drück die Daumen das es ganz schnell wieder klappt.
Lg jessy