Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben ,

ich bin total hin und hergerissen , ich bin nun seot 2 Wochen überfällig und vor ein paar Tagen kam auch noch so eine Übelkeit dazu die sich meist von morgens bis mittags zieht .
Ich habe immernoch zwischendurch das gefühl das ich hederteit meine Tage bekomme und andrerseits fühlt es sich doch nicht so an .
Ich habe noch keinen Test gemacht .

Freue mich über antworten

1

2 Wochen überfällig und noch keinen Test gemacht 😱 Du hast Nerven 😂
Dann mach doch mal einen Test. Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Ich möchte ich jetzt auch am Montag unbedingt machen .
Vor allem da am Freitag diese komische übelkeit dazu gekommen ist

3

Hast keinen daheim? Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen

weitere Kommentare laden
12

das kann dir nur ein test beantworten! 😌 Morgen ist ja montag, heute gibts apotheken. Aber wer zwei wochen wartet, der kann auch warten bis die geschäfte öffnen!! 😅
Ne regel kann sich auch mal verschieben. Zyste, kein ES, stress usw. Also beide optionen sind offen.

Lass hören was rauskommt. 😁🍀

13

Ja ich wollte mir morgen ganz normal einen aus der drogerie holen .