Nach der Pille....

    • (1) 18.08.06 - 10:07

      hallo,
      ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Wie lange habt ihr danach Veränderungen am Körper gemerkt? Z.b. Gewichtsänderungen, Pickel, usw. Weil bisher merke ich noch garnichts! Wie war das bei euch?
      LG Andrea

      • (2) 18.08.06 - 10:09

        hi,

        also ich hab die Pilleim April abgesetzt. Habe 3 Kilo abgenommen #freu
        Habe aber seitdem keine Mens und keinen ES. Meine Kopfschmerzen sind besser geworden.

        LG Svenja

        • (3) 18.08.06 - 16:05

          Hallo!

          Hey, kleine Frage... Du hast auch noch keine Mens?! Was meint Dein FA dazu? Ich hab' sie ende Mai abgsetzt...warte noch..dreh bald durch. Es hiess das könne am Untergewicht liegen..bin also am Zunehmen...fühl' mich aber echt Scheisse dabei... #schmoll

          Würd' mich über Post von Dir freu'n!

          Lieben Gruss
          Nicky

          • (4) 19.08.06 - 10:15

            Hi Nicky,

            sorry das ich mich jetzt erst melde, also genau wissen die Ärzte auch nicht woran das liegt.
            Die testen das bei mir gerade durch. An der Schilddrüse liegt es wohl nicht.
            Muß Montag hin dann wird die Mens wieder ausgelöst und ich sprech ihn drauf an das mal ein Prolaktintest gemacht werden soll. Wenn der zu hoch ist dann hat man auch keine Mens und keinen ES.
            Oder zu viele männliche Hormone ? Das will ich auch noch abklären, aber das glaub ich eher weniger, da schon mal Blut abgenommen wurde und er nix deswegen sagte.

            Ich werd mich Montag noch mal bei dir melden wdann weiß ich mehr.

            LG Svenja

      Hallo!
      ich hatte nur ein Ziehen im Unterleib, sonst gar nix. hab auch Ende Juli abgesetzt.
      LG
      Kathrin

      (6) 18.08.06 - 10:17

      Hi,

      Hab april abgesetzt und hatte einen Monat später schon die ersten Anzeichen.Pickel und Unterleibsziehen.Außerdem war die Periode dann etwas stärker.
      Hatte keine Gewichtsveränderungen.

      Grüße Knutsch

    • (7) 18.08.06 - 10:21

      Guten Morgen,

      Ich habe im März die Pille abgesetzt, hatte danach zwar etwas mehr Ziehen im Unterleib vor der Mens dafür sind aber seitdem meine Kopfschmerzen, die ich sonst jeden Monat sehr stark hatte, wesentlich besser geworden.

      Dann habe ich nach etwa 4 Monaten angefangen einige Pickel zu bekommen. Komme mir vor wie ein Teenager und das mit über 40!. Ist jetzt aber auch wieder besser.

      Habe etwa 2 kg zugenommen, kann aber nicht sagen ob es vom Absetzen der Pille kommt, da ich nach einer Diät bei der ich 16 kg abnahm mal etwas mehr geschlemmt habe.

      LG
      Barbara

      • (8) 18.08.06 - 10:26

        Ich habe Ende Mai die letzte Pille genommen.
        Habe dann ca. 4Wochen später Pickel bekommen, zwar wenige rote und dicke aber dafür um so mehr kleine "Grissel-Pickel" vor allem an Stirn, Dekolletee und Rücken! Furchtbar!!

        Ich spüre nun auch verstärkt PMS in Form von Unterleibsziehen, dafür habe ich auch wesentlich weniger Kopfschmerzen! Ansonsten fühle ich mich "leichter und unbelasteter".

        Ich werde es versuchen zu vermeiden, die Pille jemals wieder nehmen zu müssen!!

    (9) 18.08.06 - 10:59

    Hallo Andrea,

    ich hab Anfang Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war sehr regelmäßig - 31 Tage. Bin jetzt im 2.Zyklus ohne Pille bei Zyklustag 42 angelangt und warte ...

    Sonst kann ich nur sagen, dass ich ein paar Pickel bekommen habe und öfters zwickt und zwackt es mal wo. Bilde mir auch ein, dass meine Brüste ein wenig gewachsen sind.

    lg manu

    • (10) 18.08.06 - 11:37

      Hallo!

      Habe Anfang Juni die Pille abgesetzt und habe keine Gewichtsveränderungen bemerkt.
      Dafür ist meine Mens (hatte erst eine bisher) wesentlich länger und schmerzhafter gewesen...

      LG Kiwi

Top Diskussionen anzeigen