Drache gelandet

Mädls, bei wen ist heute auch der Drache gelandet?
Habe heute früh noch getestet und 2 Stunden später ist er gelandet...
Aber zumindestens ist er pünktlich gekommen. Also ab in Zyklus Nr. 2.
Bei der ersten Schwangerschaft hat es auch fast ein Jahr gedauert. Aber mein Mann sagt immer: Gut Ding braucht Weile :-)
Lg isa

1

Hey.. Bei mir ist er auch heute morgen gelandet 😂 ab in den ÜZ 5.. Das sagt mein Mann auch immer 😂🤷‍♀️ aber wo sie recht haben.. Erste Schwangerschaft hat bei uns im ersten zyklus geklappt.. Aber auch wir werden iwann nochmal schwanger 🤭😊

2

Hey. 🙋‍♀️

Meine blöde Menstruation hat vor 3 Tagen angefangen und ich könnte kotzen habe zwar leider noch keine Kinder aber ich hoffe das ich bald einen positiven test im den Händen halte. 🤗


Liebe grüße esmer2017 die jetzt im 30 üz ist. 😔

3

Dito. Drache gelandet, vor 3 Tagen noch zwei Striche auf dem 20er fermometer gehabt. Auf in den neuen Zyklus

4

Ihr habt recht!!! Es is zwar wirklich zum kotzen, aber wir schaffen das. :-)

5

Huhu, hier meiner ist heut auch gelandet 😓 hoffe der ES kommt pünktlich in 14 Tagen, kann es kaum erwarten weiter zu hibbeln dem ES entgegen und dann dem Test irgendwann