immer wieder dieses warten

ich bin jetzt bei es+4 abgelangt und ich weiss es ist früh für irgednwelche anzeichen. Aber ich lufe seit gestern nur noch pipi machen ist das normal? ich meine einbildung kann das ja nicht sein wie sonst auc bei ziepen oder sowas. hab auch keine blsenetzundung oder ähnliches. wäre da was möglich wirklich

1

Kann alles oder nichts sein. Wie du sagst , noch sehr früh. Viel Glück. Ich drücke dir die Daumen von Herzen

2

vielen dank 💐

3

Ich bin auch ES +4 .....
Ich habe nur ein ziehen im Rücken
Aber keine Schmerzen in der Brust oder so.

In meiner letzten Ss war das auch so nur leider in der 6ssw verloren.

Nun hibbeln wir wieder.

Halt mich auf dem laufenden.

4

rückenschmerzen hab ich nicht ich hoffe es klappt bei dir jnd bei mir in dem zyklus👍🏻

5

Gibt es was neues?!