KTX Profis gesucht bitte mal schauen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Habe das erste mal die KTX getestet und frage mich nun ob die defekt sind. Ist das eine vl? Der ist noch nicht ganz trocken aber sieht auch so verfärbt aus 🙈🙄

1

Sieht für mich positiv aus und noch nicht ganz trocken. Viel Glück.

2

Wie sieht er denn jetzt aus? Würde auf positiv tippen. Wie weit bist du?

4
Thumbnail

Jetzt sieht er so aus...

7

Für mich auch deutlich positiv! 😊

3

Meiner Meinung nach ist der positiv🍀

5

Hallo 👋🏼

Nein das ist nicht die uminöse VL .
Das sieht positiv aus . Ich teste seit gestern mit den KTX und sie sind Blüten weiß . Bin heute aber auch erst ES+7 😜
Ich drück die Daumen das die Mens weh bleibt .

Lg Nadine

6

Oh man jetzt bin ich aber echt aufgeregt 🙈

8
Thumbnail

Hallo das sind meine MXG wo auch nach VL aussahen für viele und ich hab mit denen Schatten ab nmt-6 getestet.....hier ein Bild

9
Thumbnail

Die sind ja vom gleichen Hersteller. Heute bin ich wohl ES+16 und die Tests sehen nun so aus. Hcg lag vorgestern bei 63,5.

Viel Glück dir

10

Also so leid es mir tut, ich finde dass der defekt aussieht und würde das Ergebnis nicht werten. Daumen sind aber trotzdem gedrückt!!!!

11

Also ich würde auch meinen das es ein grauer Strich ist, für mich nicht positiv.. mach mal einen anderen.

ich drücke fest die Daumen...#klee#klee