Vorbereitung Doc Termin

Hallo zusammen,

nehme nun im zweiten ÜZ clomifen OHNE ULTRASCHALL

Nun habe ich es geschafft in 7 Tagen ein Termin beim doc zu bekommen..
mein ES müsste laut App auch in genau 7 Tagen sein, aber denke das der 1-2 Tage später sein wird..

Welche Fragen kann ich dem doc stellen ??
Oder was soll ich alles machen lassen um den ES zu bestimmen bzw. Auszulosen

Mir kommt es so vor als ob ich mein doc aufklären muss :(


Falls der ES nicht stattgefunden hat, darf ich dem doc sagen das ich eine Überweisung ins Krankenhaus haben möchte damit die den per Spritze auslosen ??

Mein doc hat nur noch am Dienstag bis 18 Uhr geöffnet und ich arbeite immer bis 17..

Hat dein Fa nichts gesagt wo du das Rezept bekommen hast? Wenn du clomifen nimmst, solltest du eigentlich am 10 ZT und am 12 hin gehen. Um zu kontrollieren wie groß die folikel sind. Meiner löst ab 18mm aus.
Wenn deine folikel groß genug sind, spritzt der Arzt dir das mit einem Hcg Hormon. Es kann auch sein das er dir die Spritze mit gibt.

Wenn du zu früh testest kann es falsch positiv sein.

Nein er hat mir nur gesagt wann ich das einnehmen soll.. 5-9 tag
Und heute bin ich ZT 9

Und im letzten Zyklus dachte ich echt das ich schwanger sei, weil alle Anzeichen dafür gesprochen haben.. aber vermute die schmerzen nun auf eine Zyste. Habe nie Mens schmerzen und im letzten Zyklus hatte ich auch nachts im
Unterleib Druck.. keine Ahnung ..

Soll er auch ein Bluttest machen ?


am liebsten möchte ich ihn anbrüllen weil er mir einfach das Rezept in die Hand gedruckt hat und mehr auch nicht

Ich würde dir raten den Arzt zu wechseln. Sowas ist echt unverantwortlich! Es kann sein, dass sich viel zu viele Follikel bilden oder statt einem Eisprung sich Zysten bilden.

Ich Wechsel auch, hab Ende des Monats woanders ein Termin und die haben mir schon erzählt das die immmmmmer bei clomifen Ultraschall machen

Ein bluttest wird eigentlich nicht gemacht. Ich zum Beispiel nehme am 3 bis 8 ZT clomifen und in diesen zyklus hat es sogar ohne Auslösen geklappt.
Dein Fa ist schon sehr merkwürdig, wenn man schon sowas verschreibt sollte man einen auch aufklären. Weißt du das eine mehrlingsschwangerschaft
passieren kann?

weiteren Kommentar laden