Neuer HCG wert ist da. Morgen früh US, sieht man ds was ?

Hallo ihr lieben,

Nach 3 elss u d 1 fg ist es echt eine Achterbahnfahrt bis wann weiß was Sache ist. Ich möchte nur wenigstens einen Punkt sehen damit ich weiß das es am richtigen Platz sitzt......🙏 und diesmal endlich alles gut geht.

Hcg :
09.01.20 = 63,5
12.01.20 = 420 Blutabnahme 19 Uhr
14.01.20 = 809 Blutabnahme 11 Uhr

Morgen um 9 Uhr muss ich zum US und habe Angst das man wieder nichts sieht. Hcg sollte ja dann morgen früh ca 1000 betragen oder ? Da sollte man was sehen ? Ich bin morgen 5+0 und letzte mens war am 11.12.19 und heute bin ich MMT+4

Danke für eure antworten und Erfahrungen. Lg

1

NMT+4 wäre aber erst 4+4, wann war denn Dein ES? Von den Werten her sieht das doch gut aus! Bei 5+0 wird man aber noch nicht viel sehen, vielleicht mit viel Glück.

3

Der ES war definitiv am 26.12.19

Lg

5

Dann bist Du tatsächlich 4+4, da wird man noch nichts sehen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde 5+0 noch ziemlich früh. Eine FH sollte erkennbar sein, aber erwarte auch nicht zu viel und habe keine Panik, falls sie sich noch versteckt.

Ich drücke die Daumen 🍀

Wobei, weißt du, wann dein ES war? NMT+4 ist normalerweise nicht 5+0.

NMT ist in der Regel ES+14 = 4+0. Dementsprechend wäre NMT+4 = ES+18 = 4+4.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Laut FA soll ich heute 4+6 sein.

Letzte mens am 11.12.19
ES später als sonst, nahm Clomifen, Ovus waren positiv am 25+26.dezember und starke MS spüre ihn immer deutlich.

Nmt normal der 07.01 aber durch späteren ES laut Urbia NMT der 10.01

Laut FA ist der ET am 16.09.20

Lg

7

OK, dann ist es sinnvoller nach ES als nach letzter Mens zu rechnen (ist es sowieso immer).

Wenn man von einem ES am 26.12. ausgeht, dann müsstest du heute 4+5 sein 😊

weiteren Kommentar laden
6

Das ist trotzdem noch viel zu früh, da wird man denke ich nichts sehen.

8

Hcg sieht gut aus. Aber die Aussage ab hcg von 1000 muss man was sehen finde ich etwas überholt. Ich hatte ein hcg von 1200 und man hat nichts gesehen das war bei 5+2
Herz mit baby erst bei 6+3 ssw 😊

9

Vielen Dank das beruhigt mich sehr. Mir würde ein Punkt schon reichen. Ich habe aber nun von mehreren Ärzten und Krankenhäuser immer das selbe gehört. Bei 1000 muss man mindestens die fruchthöhle sehen.

14

Nein das ist Quatsch 😊 die kleinen können sich auch etwas verstecken. Und wie gesagt wir hatten bei über tausend nur eine aufgebaute schleimhaut, da hieß es schon elss jetzt sind wir 39ssw

11

Ich war in meiner ersten ss bei 4+6 beim Arzt und da hat man nur die FH gesehen. Mein Sohn war erst beim nächsten Termin zu sehen 😍

12

Hey! Oh dann berichte mal wie es morgen war, gerne auch persönlich an mein Postfach 😊 ich bin gespannt was du berichtest! Die hcg werte Klingen aber vielversprechend! Wie weit warst du genau bei deinem ersten hcg wert der bei 63 lag? Und ab wann hast du positiv getestet?
Ich habe nämlich auch eine Ellsschw hinter mir und hab heute an es +7/8 positiv getestet, das macht mir Angst dass das so früh ist und sich evtl wieder falsch eingenistet hat 😟

13

Hallo 👋🏼

morgen solltest du Fruchthöle und Dottersack sehen . Mit etwas Glück Mini Embrio .
Es wird alles gut 😊

Lg Nadine

16

Huhu,
Absoulut nicht böse gemeint aber es ist sehr verwirrend. Viele schreiben da sieht man nichts, andere nur FH wenn und du schreibst mit dottersack ? Also muss ich doch unberuhigt sein wenn ich gar nichts zu sehen bekomme ? :(

17

In der 6 SSW ( vorausgesetzt der ES wurde sicher bestimmt ) muss eine FH zu sehen sein.
Dottersack je nach dem wie geschallt wird nicht zwingend .

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Also ... das war mein US in der 5 Woche vorher hat man nur aufgebaute Schleimhaut gesehen , Und in der 6 Woche FH mit dottersack und In der 7 dann ein Embryo mit schlagenden Herz ...

Aber so früh wirst du nicht mehr als wie bei mir sehen wenn überhaupt :)

20
Thumbnail

6 Woche

21
Thumbnail

7 Woche

weitere Kommentare laden
24

Als erstes drücke ich die ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut läuft🍀🍀🍀💝💝💝
Bei mir sah man an 5+6 nur eine leere Fruchthöhle. Bei 6+5 war dann alles da mit Herzschlag.