UPDATE komme jeden Moment in den OP mit meiner 4 ELSS 😥😥😥

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, heute konnte die Fruchthöhle und Dottersack gefunden werden aber leider das 4 mal im Eileiter....😥 ich komme garnicht klar...Sie werden diesen auch entfernen dann habe ich keinen mehr und werde auf natürlichem Wege keine mehr bekommen können 😥 ich bin am Boden zerstört und hoffe das es schnell vorbei ist. Lg Vivian mit gleich 5#stern

Danke an alle die mit mir mitgefiebert haben und mir Hoffnungs machen wollte.

Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die OP und die Zeit danach..

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Aber warum kannst du danach nicht mehr auf natürlichem Weg schwanger werden?
Wird nicht nur einer entfernt?

Ich wünsche dir alles, alles Gute.
Entschuldige, mir fehlen momentan einfach die richtigen Worte..

Entschuldige ich habe deinen Post gerade nochmal gelesen. Dir wurde der andere bereits entfernt....

Ohman, das Leben kann so gemein sein.

I'm Text steht:,, sie werden diesen auch entfernen"
Denke mal, dass schon einer entfernt wurde..

Tut mir unheimlich leid für dich.
Viel Kraft 😣🌹

Es tut mir so schrecklich leid und habe so gehofft das meine Vermutung nicht stimmt

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du irgendwann und irgendwie doch dein Baby im Arm halten darfst

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zeit die kommt. Kann sich so gut verstehen wie es dir gerade geht.

Das tut mor so leid für dich! Fühl dich gedrückt und viel kraft für alles was kommt

Das tut mir furchtbar leid 😥 ich hoffe ihr findet einen anderen Weg für euch Glück 🍀🍀🍀 ich wünsche euch nur das Beste

Das tut mir wirklich leid für dich. Fühl dich gedrückt und auch für die Op alles gute 🍀

Das tut mir sehr leid für dich. Alles allsa Gute für eure Zukunft. Gib die Hoffnung nicht auf..