Überfällig und Test negativ

Hallo liebe Community,

am 12.01.2020 hätte ich meine Periode bekommen müssen. Bis heute (21.01.20) ist es noch nicht der Fall.
Habe auch schon ein paar Tests gemacht.. die waren aber nur negativ.
Auch bin ich in letzter Zeit so müde und hab null Konzentration.

Soll ich jetzt noch ein paar Tage abwarten und einen erneuten Test machen oder gleich zum FA.

1

Wenn du schon welche gemacht hast, würde ich eher einen Termin beim Gyn machen. Vielleicht sollte er mal einen Ultraschall machen. Es kann auch Mal eine Zyste sein

2

hast du deinen ES sicher bestimmt? Also mit Tempi oder Ovus?

4

Mit Ovus bestimmt.
Und die Periode kam immer zuverlässig bei mir. Also keinen Tag eher oder später.
Da muss ich doch meinen FA mal kontaktieren, zwecks Zyste evtl.

3

Hallo !

Also es kann sein, dass sich Dein ES verschoben hat. Hast Du den denn genau bestimmt mit Ovus oder Tempi ?

Ansonsten würde ich einen Termin beim Fa machen, spätestens der wird Dir mehr sagen können.