Verhalten nach ES - do‘s and dont‘s

Hallo Mädels,

gibt es gewisse Tricks oder etwas zu beachten während der Zeit nach ES damit man die Einnistung nicht gefährdet?
Am meisten interessiert es mich mit dem Sport 💪🏼

Freu mich auch Anregungen und Meinungen ☺️

1

Huhu,
ich kann von meiner Freundin und auch meiner Cousine nur berichten, dass Sie nichts beachtet haben. Meine Cousine hat es im Urlaub sogar nochmal ordentlich genossen Weinchen zu trinken und zu schmöken, ebenso wie meine Freundin 😁🍾.
Die beiden waren so entspannt, dass es sogar im 1. Zyklus geklappt hat. (Bin immer noch neidisch darauf😅).

Liebe Grüße

3

Ja das ist wirklich mega cool, wenn es so läuft ☺️😅

2

Leb dein Leben wie auch sonst, wenn du keine Einschränkungen hast und medizinisch nachhelfen musst. Was bleiben soll, wird bleiben und was gehen soll, wird gehen

Alles Gute 🍀

4

Do: weiterleben wie sonst auch.

Don't: nach ES irgendwas ändern.

Mit einem positiven SST ändert sich alles noch früh genug. :)

5

Da ich nicht wusste, dass ich schwanger bin, habe ich auch nichts beachtet.
Dafür während der Zeit der Einnustung einen schönen Urlaub erlebt, nach Herzenslust gegessen und getrunken.
Aber auch jetzt bei Kind 2 werde ich nach ES nichts anders machen.
Genieß die Zeit 🌼

6

Da ich in ÜZ 17 bin, Schränke ich mich in der 2. ZH nicht mehr ein. Da leidet man eher drunter und sich 1,5 Jahre 2 Wochen im Monat einzuschränken geht einfach nicht. Ich genieße mein Leben so lange und reite mein Pferd wie immer. Kenne auch andere, die täglich intensiv Sport (sogar zwei Berufsreiterinnen) gemacht haben und problemlos schwanger wurden.