CB ovu ! Benötige Rat

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen und soeben ein cb Test gemacht ! Ich finde das auf zweiten Test unten ein ganz ganz leichter zweiter Streifen ist . Da mein Mann aber morgen den ganzen Tag arbeiten ist wäre es doch ratsam , es heute zu versuchen oder ? Sorry bin mir echt unsicher

1

Huhu,

die sind leider beide noch nicht wirklich positiv. Weißt du wie lang dein Zyklus ist?

LG

3

Mein Zyklus ist 27-28 Tage . Ich habe vom 14-16.01 meine Periode gehabt . Ich habe nur bedenken das morgen ein Smiley ist und morgen sehe ich mein Mann leider nicht

2

Hallo
Leider ist da garkeiner Positiv.
Du sollest den eh nur mot dem gerät auswerten und nicht so auf die Striche gehen.
Zeigt der cb einen Kreis ist er Negativ!

4

Danke für deine Antwort es war ein Kreis also negativ . Ich habe nur bedenken das morgen ein Smiley und morgen mein Mann definitiv nicht sehen werden

5
Thumbnail

Leider ist keiner von den beiden positiv😉
Sind noch negativ. Teste in den nächsten Tag einfach weiter und am besten selbe Uhrzeit 😊
Meine waren so

6

Dein ES dürfte somit zwischen dem 28.01 und 30.01 stattfinden 😊. Also ihr habt noch Zeit

7

Vielen Dank für die Antwort v 😌

8

Die sind beide noch negativ, wenn ihr euch morgen nicht seht ist das kein Problem, denn morgen wird leider noch keine smiley zu sehen sein. Ich kenne das Gefühl aber, habe den cb Monitor und der zeigt mir seit 4!tagen hohe Fruchtbarkeit an, die Test haben aber nur eine ganz leichte 2.linie wie bei dir. Andere ovus zeigen noch gar nichts an. Keine Ahnung was das wieder für ein komischer Zyklus Bei mir wird, aber der es ist auf jeden Fall bei uns beiden noch paar Tage entfernt.
Alles gute für dich

9

Danke dir im welchen ÜZ seid ihr ?

10

Im 8. mittlerweile :(

weitere Kommentare laden