es+13 Orakel negativ, trotzdem schwanger?

Hi Mädels,
Ich versuche seit ein paar Monaten schwanger zu werden.
Morgen müsste mal wieder mein mnt sein.Allerdings ist mein Ovu Orakel negativ. Immer ein sehr blasser Strich, der auch nicht starker wird. Ich wollte vor mnt keinen sst machen...Gibt es jemanden, der negativ orakelt hat und trotzdem schwanger war?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen🤗
Schönen Abend

1

Soweit ich weiss heisst orakeln, dass man ab ne bestimmten Tag nach dem es jeden Morgen mit Morgenurin testet und wenn dann die Linie dicker wird, kann das ein Hinweis auf eine positive Schwangerschaft sein.
Ein einzelner ovu ist kein es test

2

Hallo,danke erstmal für die schnelle Antwort.Ich habe ab es+10 bis heute es+13 orakelt.An jedem Tag ein 2.blasser Strich aber eben nicht stärker werdend.

3

Achso, ich hatte so verstanden, als ob du nur heute getestet hättest. Tjoa keine Ahnung.
Hab noch nie orakelt😅
Mach einfach nen richtigen Test. Aber meist ahnt man ja schon richtig, dass es Mal wieder negativ ist...

weitere Kommentare laden