Ich kann es mir absolut nicht vorstellen

Hallo ihr alle,

Ich möchte schon länger hier mal was schreiben und eure Posts kommentieren. Nun habe ich direkt einen konkreten Anlass. Ich bin wahrscheinlich gerade ES +9 (vielleicht auch etwas weiter). Ich habe PCO und es ist sehr schwer, meinen Eisprung zu bestimmen. Ovos schlagen nicht wirklich an und meine Temperatur messe ich erst seit diesem Zyklus. Meine zweite Zyklushälfte ist auch immer eher kürzer. Nun habe ich vorhin den Schwangerschaftstest von femometer gemacht und er zeigt eine ganz ganz leichte Linie an. Auf einigen Fotos ist sie gar nicht zu erkennen und auch in echt erkenne ich sie nur unter bestimmten Licht 😂 Ich habe null komma null Anzeichen, bin nicht stärker müde als sonst, mir ist nicht übel.. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Test positiv sein soll. Kann es an meinem PCO liegen, gibt es dabei falsche Testungen (klingt vielleicht blöd, ich weiß). Ist femometer verlässlich?

Ach so und die zweite Linie kam auch definitiv erst nach ein paar Minuten, nicht sofort...

Herzlichen Dank und Grüße an euch!

1
Thumbnail

Hier das Foto.

3

Der sieht gut aus. Hab auch fermometer Tests. Und deine Linie ist rosa und gut zu sehen. Daumen von Herzen gedrückt und viel Glück das es sich gemütlich macht

6

Also ich finde den Strich recht deutlich. Habe aber leider keine Ahnung, ob das vom PCO kommen kann.
Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat ♥️🍀

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
uiii das hört sich ja super an. Anzeichen musst du nicht unbedingt haben, wie ich schon öfter hörte 😁. Ich würde aber zur Sicherheit vllt nochmal in 2 Tagen testen, um ganz sicher zu sein.
Viel Glück und berichte mal.
LG 🍀😊

4

Huhu ☺
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mir geht es mit dem Test genauso wie dir. Bin bei ES+8 und hab heute, weil ich nicht mehr abwarten konnte, mit einem Femometer-Test getestet. Bei mir ist auch eine ganz zarte Linie, die nur bei direktem Licht zu erahnen ist. Ich weiß aber leider auch nicht, ob das bei diesen Tests vielleicht nicht doch einfach normal ist... hatte aber vor zwei Tagen Unterleibschmerzen als ob meine Periode kommt und seitdem Brustschmerzen und Müdigkeit, aber wer weiß, mein Körper spielt mir auch gerne Streiche, was das angeht...
Ich mach's so: einfach fest dran glauben, dass es gut wird, und in zwei Tagen nochmal testen....
Ich drück uns ganz fest die Daumen! ❤

8

Hast du ein Bild?

11

Ich drücke dir die Daumen! Ja zeig gerne mal.

5

Ich denke auch dass der gut ausschaut. Hatte übrigens beim ersten Kind gar keine Anzeichen Umsätze beim zweiten gehts richtig rund seit Stunde null! Mit den Anzeichen verhält es sich ganz nach dem Motto: alles kann, nix muss!

9

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Echt toll hier 😊 ja mal abwarten, gerade schmerzt es auch wieder im Unterleib und ich würde sehr drauf wetten, dass es sich nach Periode anfühlt. Aber ja, man muss positiv bleiben, mal sehen was die nächsten Tage bringen. Habe übrigens auch Frauenmanteltee getrunken, diesen dann aber abgesetzt gestern, weil ich das Gefühl hatte nicht mehr auf Toilette zu können 😜 Grüße und viel Erfolg für alle.

12
Thumbnail

Also das war meiner an es9 heute (ssw5+3) hatte ich den ersten FA terminund wie haben schon eine schöne Fruchthöle mit dottersack gesehen. Die letzten Monate war der test immer blütenweiß. Das es am pco liegt kann ich mir nicht vorstellen, deshalb mal ein leises Glückwunsch

13

Also ich kann die Linie super erkennen und für mich sieht sie rosa aus.
Solange der Strich innerhalb der Ablesezeit kam, ist der positiv.

Also ein herzlicher Glückwunsch von mir.

Denke nicht, dass PCO da eine Rolle spielt und den Test beeinflusst.

14

Ixh habe pco und definitv kein das kickt vom pco sein... wie auch ,?
Pco ist ein Hormon Problem dieses aber bildet kein hcg .

Ich sehe den Strich gut ... ich an deiner stelle würden einen Bluttest beim FA machen lassen und gleichzeitig Hormone testen lase pco geht oft mit Gelbkörperschwäche einher

16

Das mache ich, danke dir!

15

Und Anzeichen hatte ich die ganze ss nicht in beiden nix ;)