Sst erst ab NMT positiv

Hallo liebe Mädels,
Ich wollte mal fragen ob es welche unter euch gibt, die erst am NMT einen positiven Test in der Hand gehalten haben wo es davor immer negativ war..? Und wie stark war die zweite Linie da zusehen?

Ich bin heute ES+13 und Tests sind negativ.. dabei hatte ich diesen Zyklus so ein gutes Gefühl 😕 NMT ist Freitag..
Kann mir jemand Mut machen? 😔

1

Solange die Mens nicht da ist, kannst du weiter hoffen.. warten wir es bis Freitag ab ;) vieeeeel Glück 🍀
Teste am Freitag oder Samstag bei NMT

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich hoffe es so sehr

2

Ich bin genauso weit wie du....wir hoffen einfach gemeinsam das de Drache freitags NICHT landet 😅

4

Hast du Anzeichen?
Ich muss ständig Pippi machen und meine Brüste sind auch seit knapp 1 Woche immer "praller" geworden mit leichten ziehen. Letzten Sonntag hatte ich extreme Übelkeit und musste mich 2 mal übergeben...
Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen 💖🍀

5

Also mens beschwerden hab ich überhaupt nicht.
Leichtes ziehen in der leistengegend und meine brüste jucken ohne Ende....umd ich muss ständig aufs Klo

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir NMT auch am Freitag .
Brüste irgendwie voller und fester geworden .kreislauf immer schlechter ..(schwinldelig umd so) .