Erfahrung

Kennt sich einer mit yams Wurzel oder mit Maca aus oder hat das mal Probiert oder von gehört ?!

1

würde mich auch interssieren, beides nehme ich seit dem zyklus

2

Hey! Ich nehme Maca seit 4 Wochen. Bisher gemerkt habe ich dass der Eisprung Schmerz nun aus beiden Eierstöcken ausstrahlt, viel mehr klaren spinnbaren Zervix und mega gute Laune und viel Lust auf Sex.
Mein Mann nimmt die gleiche Dosis. Also beide 3000mg pro Tag. Morgen hab ich FA Termin der mir hoffentlich den medizinischen Beweis noch bringt dass alles auf Kinderwunsch korrekt eingestellt ist😂
LG

3

Cool halte uns bitte auf den laufenden das wäre mega dann kaufe ich mir auch das morgen in der Apotheke nimmt man das den ganzen Zyklus Druch und dafür den Tee nicht mehr ?

4

Wo hast du es geholt und wie viele Kapseln nimmt man da am Tag

weitere Kommentare laden
5

Meins ist rot mein Mann nimmt schwarz, beides von Nature Love bei Amazon bestellt. Trinke auch Zyklus Tee seit 8 Wochen. Ich geb mir jetzt von allem die Dröhnung damit die alten Eier 😅sich auf den Weg machen. Bin fast 39 und hätte gerne noch ein 2tes Kind.
Was mir noch aufgefallen ist.. Hab sehr wenig Appetit auf Kaffee seit Maca.. Vorher hab ich 6 Kaffee am Tag weggezischt, jetzt nur 2 Tassen.

6

Hab gedacht kann man auch in der Apotheke oder dm kaufen schade

8

Wollte fragen ob es schon was neues gibt vom Arzt oder du noch hin musst

7

Das gibt es sicher in der Apotheke auch! DM sicher nicht. Viel Glück Dir und ich halte auf dem Laufenden!

9

Ja war heute beim Gyn, Eisprung steht heute an alles gesund untenrum. Hatte auch gestern extrem Mittelschmerz da lag ich wohl richtig mit Eisprung. Wenn es den Monat klappt muss ich es auf Maca schieben😂

10

Also ist es gut das maca such für die Schleimhaut und den Eisprung

11

Ja absolut! Google da mal ein bisschen dann siehst Du wie und wo es wirkt.

12

Also sollte man auch Spezies das rote maca nehmen nicht das schwarze ?!

13

Ich nehm rot mein Mann schwarz

14

Kann man nicht aucj als Frau das schwarze nehmen oder muss Man das rote nehmen