Testen vor ES+10

Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Frauen vor ES+10 positiv getestet haben. Was war denn so das früheste positive Testergebnis was ihr hattet? Ich wäre morgen ES+10 und habe Angst zu testen, weil ich null Anzeichen habe und nicht enttäuscht werden möchte.:-(

1

Dann warte einfach bis NMT. Viel Glück

3

Ich bin doch so ungeduldig #huepf Testest du vor NMT?

4

Ja 🤣🤦‍♀️🤪🙈🙈🙈 Bin ES plus 9 , teste seit gestern. Verstehe dich also. Aber weiß auch was ich mir da antu

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

...

5

ES+8. In 2 Schwangerschaften positiv.

7

Hier das gleiche.... Ich wollte es diesen Monat eigentlich wirklich sein lassen. Habe nun aber wegen kinderwunsch morgen bei es+11 einen Termin beim Frauenarzt und würd halt vorher gern wissen was Sache ist. Nur nun bin ich durch den Termin usw so aufgeregt dass ich auch schon seit gestern teste 😔

8

Hab nun für morgen früh noch nen 5er viola da aber glaub nicht dass es geklappt hat. Könnt schon den ganzen Tag heulen weil meine Tempi runter gegangen ist.

10

Ist deine Temperatur weit runter gegangen, oder nur etwas abgesackt? Manchmal passiert das ja, wenn man nicht so gut geschlafen hat oder so. Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
12

Hier auch ca ES + 8/9

17

Ich habe letzten Monat bei ES +8 ganz hauchzart positiv getestet 😊 es kommt aber auch immer drauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat. Dieses kann ja zwischen ES+5 und ES+10 sein. Und es kommt darauf an, wie schnell der Körper HCG produziert. Also nicht den Mut verlieren, wenn bei ES+10 noch negativ ist 😉😊