ACHTUNG FOTO Blutung ES+5

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich war gerade ziemlich verdutzt, habe gerade ein paar Tropfen Blut auf dem Papier entdeckt und drehe jetzt dezent am Rad. 😂😱
Hab NIE Zwischen- oder Schmierblutungen, bin bei ES+5 (mit Tempi und Ovus bestimmt), NMT 2.2. und hoffe jetzt einfach nur, dass es sich vielleicht gerade jemand gemütlich macht. ♡♡♡
Wollte das mit euch teilen und vll auch eure Erfahrungen mit ähnlichen Blutungen in diesem Zeitraum hören. LG

1

Hab ich jetzt keine Erfahrung mit, aber wow ist das hellrot und frisch. Da drück dir mal die Daumen.

2

Danke! Ich versuche euch dann demnächst zu berichten. :)

3

Ich weiß zwar nicht was es bedeutet aber da hatte ich auch am 10.01 für vlt ne 1 Std. Ist aber wieder weg gewesen aufeinmal.... Aber evtl ist es ne einnisterungsblutung...

4

Kann alles oder nix sein .. ich persönlich finde es für ne Einnistungsblutung sehr frisch und auch etwas viel.
Ind ich kenne aus eigener Erfahrung das auch sowas durchaus einfach mal vorkommen kann... obwohl man sowas nieee hatte.
Ein paar tage wirst du dich koch gedulden müssen.
Alles liebe

5

Sagen wir so... reiiin theoretisch könnte es eine Einnistungsblutung sein.. von der Zeit her (es+5) würde das ja reiiin theoretisch auch passen... und wenn das sonst noch nie vorgekommen ist, wäre es ja reiiiin theoretisch komisch wenn so eine Blutung jetzt einfach so da wäre ohne Grund..

So würde ich denken!!! 😄

Also lassen wir mal kurz da theoretische und kommen zum praktischen: freu dich, hibbel und sei gespannt was passiert 😊🍀🍀🍀

Bin heute auch ES+5/6 🥳
Habe aber 0,0 Anzeichen bisher.. aber ist ja noch früh

6

Ich drück die Daumen das es Einnistungsblutungen sind , ich bin heute auch ES+5

7

Hallöchen
Kann dir kurz von mir berichten..
an ca es +4 wurde ein Abstrich gemacht..
Habe geblutet und mich schon geärgert weil ich meiner Gyn vom Kiwu erzählt habe.
Es 4 frisches Blut (Im Slip)
Es 5 braunes Blut (Im Slip)
Es 6 frisches Blut später rosa schleimig (nur beim abwischen)
Es 7 rosa Schleim (nur beim abwischen)
Hoffe das war nicht zu ausführlich 😅
Es 9 positiv getestet 🙂

Und nun 5+5 🙂
Ich drücke die Daumen 🍀

8

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch! 😊

9
Thumbnail

Update 😍😍😍

10

Huhu
Suuuuuper 🥳
Alles gute 🍀🍀🍀
Hatte gerade an dich gedacht und nochmal den Thread gesucht 🤗🤗🤗