Unregelmäßigen Zyklus

Hey und zwar brauche ich einen Rat wie kann man bei einem unregelmäßigen Zyklus schwanger werden mein Zyklus ist mal 26 Tage mal 28 mal 29 dann 30 dann 32 Tage ich bin so verzweifelt 😣 wünsche mir so gerne ein Kind mit meinem Freund ich hatte eine Fehlgeburt und seit dem passiert einfach nichts mehr wie oft müsste ich Sex haben ? Und wie lange müsste Sperma drinne bleiben und welche Stellung hilft sehr gut dafür ? Lg Joana

Ich versteh dich gut. Deine Zyklen sind ja noch ziemlich "normal". All das was du hier gefragt hast ist recht irrelevant, da egal in welcher Position das Sperme immer auf die selbe Weise "rein kommt" Sperma kann knapp ne Woche in einer Frau überleben. Das wichtigste ist, dass du deinen Eisprung eingrenzen kannst, eventuell mit Ovulationstests und/oder Temperatur messen.
Ich benutze Ovus und mein letzter Zyklus dauerte 48 Tage.

Wenn du allerdings keine Ovus benutzen oder Tempi messen wilst rate ich dazu alle 2-3 Tage zu Herzeln. Soll natürlich noch Spaß machen.
Viel Glück.

Finde deinen Zyklus auch nicht dramatisch 😃 würde dir auch Ovus empfehlen (die gibts in 30er oder 50er Pack sehr günstige bei Amazon, die echt gut sind). Und wie bereits geschrieben wurde, Sex sollte Spaß machen 😉
Drück die Daumen, dass ihr euch bald freuen könnt!