Vergrößerte Milchdrüsen?!? Aua

    • (1) 19.08.06 - 14:37

      Hi miteinander!!

      Hatte gestern NMT, zu meiner überraschung nix in Sicht... obwohl ich nicht damit rechne, das es geklappt hat, weiß auch nicht warum....normalerweise kriege ich immer schon ein paar Tage vorher Rückenschmerzen (ja toll, Mens schmerzen vorher!!) die währenddessen ziemlich schlimm werden... hab mich mittlerweile damit abgefunden und komm mit Dolormin für Frauen einigermaßen zurecht... wie gesagt diesmal NIX

      Ja gut, zur Sache... hatte am 8.8 Termin beim FA, und beim Brustabtasten
      kriegte sie einen ernsten Blick und meinte "oh, das ist was.. da ist ein Knoten..." PANIK Sie hat sofort ein Ultraschall meiner rechten Brust gemacht und meinte dann gelassen, "ach, das sind nur die Milchdrüsen, die sind vergrößert..."

      Ja gut, da war ich natürlich sehr beruhigt und hab mir nichts weiter dabei gedacht... warum auch.... Meine Brust ist zwar sehr druckempfindlich, ja es tut weh, aber ich muss ja nicht unbedingt dran rumdrücken ;-) #schein

      Mhh, jetzt schleicht sich langsam der Gedanke ein, wenn die Mens schon nicht kommt (ich weiß, einen Tag, aber die fehlenden Rückenschmerzen?), ist das mit den Milchdrüsen vielleicht ein erstes Anzeichen #schwanger zu sein??

      Wie gesagt, ich dachte ich bin ziemlich#cool und gelassen, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los...
      Ausserdem passen mir meine BH´s fast nicht mehr... ansonsten merk ich aber keine Veränderungen, aber das mit der Brust reicht mir eigentlich, mir Gedanken zu machen...

      Was sagt Ihr dazu? Hat jemand damit Erfahrung??

      Danke schonmal,

      lg
      #stern
      Tanja

      • Hallo Tanja,

        hab noch nie vergrößerte Milchdrüsen gehabt und kann dir da leider nicht helfen. #gruebel

        Mach dir lieber keine Gedanken :-D, sonst biste villeicht enttäuscht, falls es doch nicht gefruchtet hat.

        Du warst doch bisher so #cool, warte noch das Wochenende ab und dann kannste doch einen Test machen und hast Gewißheit, die eineinhalb Tage schaffste mit links!

        Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen!#pro

        #herzlich nana

Top Diskussionen anzeigen