Eisprung trotz negativen Ovulationstest und Schmerzen

Thumbnail

Hey meine lieben,
Ich bin heute an Zyklustag 22 und habe laut meinen Ovus (lh 50) immernoch keinen Eisprung gehabt.. Heute war der Ovu auch heller.
Vor einer Woche allerdings hatte ich viele Anzeichen für einen Eisprung.. Mehr lust auf sex.. Bessere Haut.. Eiweisartiger Zvs.
Seit 2 Tagen habe ich allerdings unangenehme drückende Schmerzen im rechten unteren Rücken und rechts neben dem Bauchnabel.
Ich bin verwirrt ob ich nun einen Eisprung hatte
Lg

1

Also ich teste nur mit 10er Ovus. Wenn du Pech hast, werden die 50er nie positiv. Würde es mit sensitiveren Ovus versuchen...

2

Soll ich erst im nächsten Zyklus es mit anderen versuchen?
Könnten die Schmerzen ein Hinweis auf einen Eisprung sein?

3

Der Mittelschmerz sagt leider nichts darüber aus, wann dein ES ist. Er kann Tage vor oder nach ES auftauchen.
Wie lange ist dein Zyklus durchschnittlich? Eventuell hast du den Eisprung verpasst.
Darf ich fragen, warum du 50er Ovus nutzt?
Für einige Frauen sind sogar die 20er nicht sensibel genug.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich habe einmal gar keinen positiven Ovu (10er) gehabt. Habe am ZT6 sehr viel ZS und Mittelschmerz und hohes Libido gehabt. In diesem Zyklus bin ich schwanger geworden! Am 17.ZT war der SST positiv.
Alles ist möglich!

10

Der Mittelschmerz tritt soviel ich weiß aber nicht mit dem Eisprung zusammen auf.

11

Kann, muss aber nicht. Bei mir was das immer der Fall. Am beschriebenen Zyklus auch.