Update 1.0

Hall ihr lieben ,
Ich hatte ja positiv getestet und am Samstag fingen die Blutungen an bei Es+ 10. Da das erstmal bei mir nichts seltenes ist , bin ich ruhig geblieben.
Montag Nachmittag beim Frauenarzt Urintest positiv , gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, blutabnahme.
Heute morgen durfte ich anrufen fürs ergebnis. Arzt sagte er möchte mindestens eine 10 sehen beim Ergebnis.
Hcg bei 18 an es + 12.
Da ich auf’n Dorf wohne , nimmt mir morgen mein Hausarzt nochmal Blut ab.
Ich hoffe es ist gestiegen dann.
Blutung ist so gut wie weg.
Montag gehts wieder zum Frauenarzt da wäre ich dann ssw 4+4
Drückt mir bitte die Daumen.

Liebe Grüße tappsi89

1

Meine Daumen hast du. Alles gute für dich.

Liebe Grüße 🍀

2

Huhu! Bin ungefähr gleich weit und warte such auf das Ergebnis von gestern und dann muss ich Freitag nochmal hin ... die warteten ist ganz schön doof 😅 wie fühlst du dich? Anzeichen? Sorgen?

3

Das ist ja cool ☺️ Dann warten wir gemeinsam ☺️ Meine Brüste schmerzen und mir ist etwas flau im Magen . Und ich bin sooooo müde 😴 und du ?

4

Jaaa die Brüste, manchmal auch flau und mein Blutdruck ist etwas niedrig. Der Wert vom Dienstag war gut jetzt muss er sich morgen nur mehr wie verdoppelt haben , wahrscheinlich erfahre ich das dann aber erst Montag 🙈 müde bin ich gar nicht so im Gegenteil ich bin jeden Morgen Punkt 6 Uhr wach vor meinem Wecker 🤷‍♀️😃 warum auch immer