Ovu an ES+6

Hi,

Ich bin heute bei ES+6 und mache ab ES+5 morgens immer Ovus, weil ich mich dadurch weniger hilflos fühle - auch wenn ich es natürlich dennoch bin. 😉
Nun war der 20er Ovu heute früh recht stark. Der obere ist von gestern (ES+5) und der untere von heute früh.
Hatte das schon mal jemand von euch und was steckte dahinter bspw. Erkrankungen etc.?

1

Hey
Bild?

2

Ich sehe zwar kein Bild, aber so früh schon ovus zu machen (falls du orakeln) willst macht noch keinen Sinn. Der lh Wert schwankt viel zu stark und sagt überhaupt nichts aus.
Mach dich nicht unnötig verrückt.
Alles Gute 🍀

4

Nein nein das ist nicht zum Orakeln gedacht. Hatte vergangenen Sommer eine Koni und seitdem traue ich meinem Körper irgendwie nicht mehr.. Tumore produzieren mitunter auch Hormone und die Tests zu machen gibt mir halt ein wenig Sicherheit - auch wenn trügerisch, ich weiß.

6

Ok, da kenne ich mich (zum Glück) nicht mit aus. Drück dir dir Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist und du bald positiv testen kannst.

3
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

5

Man hat immer Lh im Körper. Und Orakeln sollte man erst es +10.
Aber halte nicht vom Orakeln. Weil kurz vor mens die ovulationstest auch immer stark anzeigen deswegen

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg