Sst

Alle negativ oder? Gestern habe ich zwei gemacht und heute einen mit MU einen :(

1

Ich erkenne was
Wie weit bist du?

3

Ca. ES +13 🤔.. morgen sollte die mens kommen

7

Bei ES+13 sollte man definitiv eine sichtbare Linie sehen!

2

Ich sehe da leider nichts, tut mir leid.

4
Thumbnail

Auf dem unteren sehe ich einen Hauch Linie. Viel Glück. Anbei mein Test von den letzten drei Tagen. Auch fermometer. Viel Glück das es stärker wird von Herzen

5

Wen meine sst so aussehen würden wie deine, dann würde ich denke das ich 100% schwanger bin 🤣 Pooositiv ✌️

6

Danke. Aber der letzte sieht komisch aus. Der CB mit WB war negativ gestern. Morgen früh mach ich einen letzten fermometer. Viel Glück für dich

8

Ich sehe auf dem oberen eine leichte Linie. So sieht es bei mir heute morgen aus. Allerdings bin ich erst es+8 .vieleicht ist bei der der Eisprung verschoben und du bist noch nicht es + 12