ES am 21.ZT ist das nicht ein wenig spät?

    • (1) 20.08.06 - 08:57

      Hallo,
      habe mir so einen Clearblue Monitor gekauft und den jetzt den ersten Zyklus benutzt. Jetzt zeigt er am 21 ZT erst meinen ES an. Kann das sein das der wirklich so spät ist? Versteh das nämlich nicht. Dachte der muss immer so um den 15 ZT liegen. OK mein Zyklus war letzten Monat 36 Tage aber falls er wieder normal sein sollte mit 31 Tagen wäre das doch ziehmmlich spät und zu kurz für die zweite Hälfte oder? Wielange nach ES ist normal das man seine Mens bekommt? Kennt das vielleicht jemand?

      Nicole

      • Hallo,

        normalerweise verändert sich nur die 1. Zyklushälfte. Die Mens kommt eigentlich immer bei #ei + 14 .

        D.h. wenn dein Zyklus 36 Tage war, dann war der #ei etwa am 22 Tag!!!!!!!!

        Wenn also der Clearblue recht hat, ist dieser Zyklus diesmal so 35 Tage lang!

        LG Bunny #hasi

        (3) 20.08.06 - 09:07

        morgen,

        mir geht´s genauso.:-[..benutze cp jetzt 4 zyklus bei zykluslängen zw.32 -42 tagen. nehme seit feb. auch mönchspfeffer deswegen und seit juli centraum von a-z... die ersten 3 zyklen hatte ich immer am 18 tag max.fruchtbarkeit, dabei sprang er immer von gering direkt auf max. naja, und nu? jetzt zeigt er schon 3 tage hohe fruchtbarkeit und ich bin bei zyklustag 21. weiß auch nicht, was davon halten soll.
        es stimmt, es ist ziemlich spät wie bei dir auch...mach´mir deshalb auch gedanken, v.a. weil ich soooo stolz war, weil ich dachte es pendelt beim 18.tag ein...

        geholfen hab ich dir nicht wirklich, aber du weißt, es geht anderen genauso;-)

        glg,keks

        (4) 20.08.06 - 09:10

        Guten Morgen,
        habe Dir mein Zyklusblatt mitgeschickt zum vergleichen;-)

        Ich bin mit diesen langen Zyklus schwanger geworden, also Kopf hoch:-D

        http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=99779&user_id=609324

        lg Doris

Top Diskussionen anzeigen