Heute nmt

Hallo, guten morgen.

Wie geht's euch?

Meine Brust schmerzt und wächst seit ca es+6.
Ea war teilweise so, dass die brustwarzen richtig gebrannt haben.

Seit ca 3-4 Tagen ist mir immer mal übel. Unterschwellig.
Gestern und vorgestern war mir morgens nach dem Treppensteigen so schwindelig und übel, dass ich mich hinsetzen musste.

Heute ist nmt.

Meine birst tut beim anfassen noch etwas weh. Aber heute nicht so extrem wie die letzten Tage.

Meist ist es ein Zeichen, wenn bei mir die Brust weich wird und nicht mehr so weh tut, dass die Mens kommt.

Bisher ist nichts. Aber heute ist ja erst nmt.

Ich rechne also eher mit der Mens heute.

Aber ich wüsste dennoch gern, ob es bei euch vielleicht auch mal so war oder ist und wie es bei euch ausgegangen ist.

Schönen Donnerstag.

1

Hast du mal einen Test gemacht?

2

Nein. Habe keine zuhause.

Ich hatte bisher IMMER Pech und nie einen positiven test.

Heute ist mir aber auch die ganze Zeit wieder so unterschwellig übel.

3

Wenn du deinen Es sicher bestimmt hast und heute Nmt hast, dann würde ich persönlich einen Test wagen.
Oder du schaust morgen mal, wenn die Periode dann noch nicht da ist.
Daumen sind gerückt 🍀

weitere Kommentare laden