CB monitor, da stimmt doch was nicht 😏

Thumbnail

Guten morgen,

Eigentlich bin ich im zweiten CB Zyklus und war von dem begeistert.

In diesem Zyklus werde ich ja wahnsinnig. Seit 6 Tagen ein hoch,kein max,
Wenn ich ber den streifen von gestern und heute vergleiche müsste er auf max sein. Kann es sein dass,es nur ein tacken zuwennig war?
Oben gestern,unten heute

Der untere Test ist positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich denke der untere Test ist zwar hoch aber noch nicht Max. Fehlt noch ganz wenig dann wird er sicherlich bald max sein. Ich test immer noch zusätzlich mit einem normalen ovu die billigen Teststäbchen die ich eh noch habe, so habe ich eine Kontrolle

2

Ja die hab ich auch noch zusätzlich aber nenne es beklopptheit,aber wenn da ein max steht und man 🐝 gesetzt hat hab ich das Gefühl nichts versäumt zu haben,im Gegensatz bei normalen ovus.

5

Ja das kenne ich genau darum habe ich mir auch den Monitor gekauft weil es einfach offensichtlicher ist als das Striche raten.

3

Guten morgen, leider kenne ich mich mit den cb monitor nicht aus.
Hast du evtl noch ein stäbchen oder vergleichsbild von letzten monat wo es 'max' war ?
Daran müsste man es doch recht gut vergleichen können ?

Aber meistens dauert es nicht mehr lang, bis es dann voll anschlägt - sprich , bienchen setzen und herzeln sind auch jetzt schon sehr empfehlenswert 🙈
Viel Spaß und Erfolg 🍀

6

Hab leider nach dem letzten Abgang fast alles gelöscht.. aber ich Versuche mich da nicht zu stressen morgen oder übermorgen wird der es sein .. und wenn die 🐝 diesmal nicht reichen dann ist es so. Würde ja eh nicht halten 🥺 und der Termin zur Behandlung Gespräch ist erst in 4 Wochen. ..

Ich hoffe das ich in ein paar Tagen auch noch so entspannt bin🤦😆

4

Ich muss gestehen bei mir hat der monitor ein Tage nach den normalen ovus hoch angezeigt und was soll ich sagen.der cb monitor muss gestimmt haben

7

Ja das hatte ich letzten Monat auch. Da hab ich ihn das erste Mal benutzt und bei ersten Max in der Nacht hat's gefruchtet,am nächsten Tag war der es dann.