SS-Test positiv?

Thumbnail

Hallöchen,

ich bin ganz neu hier, weil ich mir ziemlich unsicher bin...

Habe heute morgen getestet und bin der Meinung, eine leichte senkrechte Linie zu sehen.

Was meint ihr, bilde ich mir die ein oder ist sie wirklich da?

Grüße 😊

1

Ja ich sehe sie! Viel Glück 🍀

2

Hallo 👋🏻 da du noch neu hier bist, kannst du natürlich nicht wissen dass die Tests hier total „verpönt“ sind, da sie angeblich sehr oft falsch positiv anzeigen. Hatte die nie und kann deswegen nur von meiner Schwester berichten. Die hatte den und der senkrechte Strich sah ziemlich so aus wie deiner und sie is inzwischen in der 35. SSW 😊
Alles Gute und teste sicherheitshalber noch mit nem anderen (Rossmann oder dm 😉) 🍀

3

Oh okay.
Ja werde nachher mal einen 10er kaufen und morgen früh nochmal testen.
Das ist ja ein 25er.

Danke schonmal, dass macht mir etwas Hoffnung 🥰

4

Guten Morgen,
Ich habe hier auch viel schlechtes von diesem Test gelesen. Ich habe mit diesem Test getestet, als ich schwanger war und er hat richtig angezeigt!
Als Tipp, den ich hier damals auvh gelesen habe, kann ich dir geben, dass die Linie im gleichen „knalligen blau“ sein muss, wie die kontrollienie... wenn sie so blau ist, wie die andere Linie vom +, dann soll es sich angeblich um VL handeln.🤷‍♀️

Würde mir an deiner Stelle einen presens, testamed oder einen clearblue digital holen und in ein paar Tagen nochmals testen.

Viel Glück 🍀✊

5
Thumbnail

Meiner hatte genau so eine leichte Linie wie deiner und war negativ!

6

wenn man das Bild dreht sieht man die Linie noch besser