OVU 3 Tage positiv

Thumbnail

Hey ihr Lieben.

Habe jetzt 3 Tage lang einen pos Ovu.
Gestartet habe ich an ZT 13 Abends. Der Zweite ist von ZT 14 Morgens und der letzte von ZT 15 Morgens...
Stimmt da was nicht? Oder wieso sind die Ovus so lange pos? Wann ist denn nun mein ES? Bin verwirrt. Achja, ist der Clearblue, der nur 2 fruchtbare Tage zeigt. Und immer einen stehenden Smiley.

1

Du hattest an allen 3 Tagen einen stehenden Smiley, obwohl die mit den Strichen (bis auf max. den untersten, obwohl der Teststrich eigentlich auch noch nen Tick zu hell ist) alle deutlich negativ sind?

2

Alle 3 ein Smiley...
Gut, die oberen sind angetrocknet und abgeblasst.
Aber wo ist denn beim Clearblue Ovu die Testlinie? Ist das bei dem vllt Grad umgekehrt? Man soll die Tests ja eigentlich nicht auseinanderbauen.
Oder es ist eben so... Dass der Ovu heute erst richtig dick positiv wird.. Und vor 2 Tagen der LH Anstieg begonnen hat. Keine Ahnung. Bin verwirrt

3
Thumbnail

So sah der von gestern frisch aus. Die blassen halt total ab...

weitere Kommentare laden
5

Hallo, das ist bei mir auch immer so. Der clearblue zeigt auch schon den Stehenden smiley, wenn die Teststreifen nicht gleichstark sind. Es ist ja ein digitaler ovu und kein Stick, bei dem es auf die Stärke der testlinie ankommt. Ich würde tippen, dass dein Eisprung heute oder spätestens morgen stattfindet.

6

Hallo 🙂
Ich benutze auch von Clearblue digital rosa Tester , die blassen extrem schnell , gestern habe ich ungefähr um 14 Uhr positiv getestet , abends war es schon fast schneeweiß 😂😂😂, gut dass man die Möglichkeit hat mit dem Handy zu fotografieren 😅. Das ist mein dritter Zyklus mit clearblue digital ( erster Zyklus war nur Beobachtung , da habe ich noch verhütet.
Gestern habe ich positiv getestet , nachmittags war dann die Testlinie noch dunkler, heute bin ich mit solch ein Schmerz im rechten Eierstock aufgestanden (eindeutig Eisprung) , hatte Libido auf hundert🙊 , UND ACHTUNG mein Tempi stieg von 36.10 auf 36.40 !!!! , Also alles deutet auf einen stattgefundenen Eisprung , und soll ich dir was sagen ? Seit drei Zyklen sah es jedesmal so aus , sogar die letzten zwei Zyklen wurde es per US bei FA bestätigt , also meistens ist es am 2 Tag positiv der Eisprungstag , dass der Test danach(also am dritten Tag) positiv zeigt , sind meiner Meinung nach noch Reste im Körper/Urin. 🙂. Mit deinen Bienchen kannst du heute noch versuchen, das Ei lebt bis zu 24 Stunden , es gab auch Fälle in dem die Frau erst 1 bis zwei Tage nach Eisprung geherzelt hat und schwanger wurde ,außerdem den Gv von vorher , ist auch sehr nützlich denn Spermien können bis zu 6 Tage im Leibe der Frau überleben(was meine Töchter bestätigen, die wurden 1 Tag nach Ende meiner Periode "gezeugt" , also fast eine Woche vor meinem Eisprung 👍🙂☘️☘️☘️ Viel Glück ☘️☘️☘️

9

Danke für deine erfahrung. Wir haben gestern Morgen und Vorgestern schon Bienchen gesetzt.

10

Super einwandfrei 👍👍👍👍 also heute ist der 3. positiv Tag?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich habe dir meine fotografiert und ein T unter der Testlinie gemalt , aber achte bitte darauf dass die Pipistreife nach links gedreht ist !
Ps: der zweite und der dritte waren gestern 100 mal dunkler 😁