Hilfe mädddelsssss

Hey Mädels bin 25 jahre alt und versuche seit 3 Jahren schwanger zu werden. Habe schildrüsen Unterfunktion und nehme die tableten lthyox 50mg. Ein. Plus dazu habe ich Diabetes und nehme täglich metfomin. Meine Periode kommt zwar regelmäßig aber irgendwie klappt das nicht. Mein Mann hat sich auch schon untersuchen lassen. Sperma etc.. alles ok .
Bin richtig verzweifelt und weis mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich war auch in einer kinderwunsch Klinik aber irgendwie nimmt mich keiner ernst. Die sagen mir immer wieder ja nehmen die ihre Schilddrüsen Tabletten und irgendwann klappts.
Hat jemand von euch erfahrung

Was wurde denn in der KiWu-Klinik alles untersucht ? Hat Dein Gyn vor der Überweisung dahin schon mal Blut abgenommen ? Ein Zyklusmonitoring gemacht ? Beobachtest Du Deinen Zyklus (Temperatur, Ovus usw.) ?

Ja in der KIWU klinik würde schon blut abgenommen und Sperma von mein Mann auch. War alles gut außer halt die Schilddrüse macht Probleme. Hab schon alles mögliche versucht. Ovalationstest etc..

Wie sind denn Deine Werte ? Wenn diese nicht gut sind, ist ein hormonelles Eingreifen ja erstmal nicht sinnvoll. Bist Du bei einem Endokrinologen in Behandlung ?

weitere 2 Kommentare laden

Hallo :)

Also, wenn ihr seit 3 Jahren aktiv am Kinderwunsch dran seid, wird es wirklich Zeit für die KiWu-Klinik, finde ich.

Schau mal, bei mir und meinem Mann ist alles super. Ich nehme die gleiche Menge L-Thyroxin wie du, habe auch Schilddrüsenunterfunktion. Wir haben 1 Jahr so probiert, 1/2 Jahr Clomifen, 4 künstl. Befruchtungen und trotzdem sind wir noch nicht am Ziel.

Ich denke, ihr solltet Hormoncheck bei dir machen und auf Ursachenforschung gehen.

Viel Glück #klee