Cb digi auseinandergebaut Streifen! Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo
Mein cb digi hat eben neg angezeigt. 1 tag über nmt und Mittwoch leicht positiv getestet.
Habe ihn auseinandergenommen und da sind oben 2 striche zu erkennen der rechte schwächer.
Kann das sein das der später anschlägt?

Hallo 👋🏻 der hat immer 2Striche. Der mit WB hat sogar immer 3Striche. Wenn du 1tag überfällig bist, müsste der - mein ich - schon anschlagen
Lg

Habe gerade dein anderen Beitrag gelesen. Habe hier schon öfter gesehen, dass er falsch positiv angezeigt hat. Und die Linie wirkt verschwommen

Der digitale zeigt nicht falsch positiv an ?

weiteren Kommentar laden

Warum um Gottes willen baut man einen digi auseinander. 🤦‍♀️
Ich versteh es nicht.
Soll kein Angriff gegen dich sein. Ich meine damit alle die es machen.

Und ja er zeigt immer 2 Stiche an

Geht mir auch so. 🙈 würde auch nie auf die Idee kommen, sowas auseinanderzubauen... 😬

Hi
Habe ja auch dein anderen Test von gestern gesehen. Und der war für mich schon nicht positiv weil der immer eine zweite line hat.
Und der CB mit WB kannst du glauben.

Tut mir leid

Der andere cb war eindeutig positiv! Ich hatte den inmer und er war immer weis als ich nicht ss war.
Meine periode ist auch nicht da hab nichtmal anzeichen dafür. Erbeochen habe ich die tage auch schon.

Sorry mein Test sag auch schon so aus. Und war nie schwanger. Meiner Erfahrung und es gib’s so viele Bestätigung. Wenn er für dich so eindeutig positiv war, denn hätte der Test jetzt positiv angezeigt.

Wie hast du den ES bestimmt ??
Die Periode kann sich immer mal wider verschrieben muss nicht immer ein ss hinter stehen.

weiteren Kommentar laden

Hey, also erstmal lass dich nich doof anmachen weil du in auseinander gebaut hast, die einen machen 10 tests am tag die anderen baun ihn auseinander. Ich hab das auch bei allen von mir gemacht (3.ssjetzt) egal ob positiv oder negativ.
Aber der is leider tatsächlich negativ. Der einzelne strich müsste stärker sein als der rechte obere wenn er positiv wäre. Tut mir leid, vielleicht war es auch einfach noch zu früh 🍀

Huhu,
hab mir mal eben deinen anderen Test angesehen.Da dieser wirklich sehr schwach war,könnte es für den Digi einfach zu früh mit Nachmittagsurin gewesen sein.Für NMT finde ich das allerdings auch viel zu schwach.Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit.
Ich hab mit dem CB Digi mit Wochenbestimmung bereits am Montag bei ES+ 11/11 am Nachmittag positiv getestet.
Und heute am NMT war mein Strich schon ziemlich kräftig auf einem anderen Test.

Leider heißt es jetzt bei dir abwarten und sehen,was kommt.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

ES +10/11 sollte es heißen 🙈

Der hat immer 2 bzw 3 striche !
Aber ich frage mich jedes nal wsrum man sicj das held nicjt winfach spart wenn man dem test eh nicjt glaubt?
Dann lieber billige test kaufen dann kann man steiche raten wie man will isz das gleiche nur deutlich günstiger... ich habe mit den digi gekauft als deultich der 2. Strixh kam und der hatte such sofort angeschlagen.
Trotzdem alles gute