Kurze Mens

Guten Morgen ihr lieben

Meine Mens hat jetzt genau 2 Tage gedauert. (War so plötzlich zu Ende wie sie angefangen hat) Von der Menge her vielleicht ein Tampon wenn’s hoch kommt (kann es nicht genau sagen, da man sie ja häufiger wechselt). Es war ne Mischung aus frischem und alten Blut.

Der Test einen Tag vorher war negativ (ES+13/14). Schließe also eine Einnistungsblutung und Schwangerschaft aus.

Vor einer Woche war ich beim FA und da war alles in Ordnung.

Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen bezüglich einer so kurzen Mens? Muss ich irgendwas beachten? Kennt das jemand von euch?

1

Hattest du denn deinen ES bestimmt?

2

Ja mit OVUs und anhand des heftigen Schmerzes würde ich sagen der ES war am 1.2 aber könnte natürlich auch erst am 2.2 gewesen sein. Mens kam also an nmt oder halt einen Tag später.

3

Hast du erst die Pille abgesetzt?

Bei mir ist das auch so, seit ich die Pille abgesetzt habe. Kann damit zutun haben, dass es sich erst einpegeln muss.... Bei manchen ist die Periode nach dem Absetzen auch erstmal normal und dann nach ein paar Zyklen anders.

4

Danke für deine Antwort. Ist schon ein klein bisschen her

5

Natürlich ist es bei jedem anders, aber ich hatte das im letzten Zyklus auch. Wirklich nur einandhalb Tage und davor und danach so ganz schwache Schmierblutungen, in diesem ist die Blutung aber wieder normal. Die FA meinte, das kann mal auch über ein paar Zyklen so sein, wenn es aber mehr als drei vier mal hintereinander passiert sollte ich nochmal kommen.