Ratlos 😩

Thumbnail

Wer hat Erfahrungen mit den 10 miu erSchwangerschaftstest von One step( die blauen )?
Dieser Zyklus ist Verwirrung hoch zehn für mich und das hatte ich so noch nie .
Zyklus immer zwischen 30-32 Tagen
Eisprung recht spät meist zwischen 19-21 Tag.
Zweite zyklushälfte 12/13 Tage .
Nun hatte ich diesen Monat einen positiven Ovu am 9 Februar also am Zyklustag 30🙄

Schwangerschaftstest 10er habe ich heute morgen gemacht ...negativ .
Nun habe ich lange angehalten und einen Ovu gemacht mit 25miu ( Bild anbei )
Ich weiß Echt nicht mehr was ich davon halten soll😩bin sowas von überfragt
Wer kann Ähnliches berichten oder meint ihr ich sollten einen anderen Schwangerschaftstest machen ??
Oder ist es noch zu früh aber warum der Ovu Test so deutlich ? Fragen über Fragen
Entschuldigt das der Text jetzt so lang geworden ist .
Bin über jede Meinung und Antwort sehr dankbar 🙏

1
Thumbnail

Bild zwei

2

Ovus können auch vor der Mens wieder ansteigen....

3

Danke für deine Antwort .
War bei mir leider noch nie der Fall 🤷‍♀️

4

Die One Step zeigen auch erst sehr spät an ...
wenn du Sicherheit willst, hol dir den frühtest von dm oder rossmann und teste morgen nochmal. Ist ja auch noch sehr früh !

5
Thumbnail

Hallo!

Hier meine Ss Testreihe mit one Step!
Ich hoffe, es hilft!

Liebe Grüße

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir 😊
Ab wann also Eisprung + haben die bei dir angezeigt?

7

Danke dir!
Im Kontrast Programm der App war an ES 8 iwas da, aber auf dem Test für mich nicht sichtbar im Original. Hab dann bei es9 ein leichten Strich gesehen, wusste aber nicht ob es nur Wunschdenken und hab dann mit cb mit wochenbestimmung eindeutig positiv getestet. Ab Es10/11 war's kein deuten oder raten mehr🙏 aber vielleicht auch nur weil ich es jetzt eindeutig wusste 😄