ES wo bist du???? 👀 👀

Bin heute ZT 18 und mein Monitor sagt mir seit ZT 9 hoch... 🥴 heute morgen wieder hoch 🙄 ZS wie verrückt... laufe förmlich aus... Ovu wird auch etwas stärker, aber noch kein pos. bzw Max 😭
So langsam wird’s langweilig 😂

Naja mein ES war sonst immer an 23/24
Durch Einnahme von Ovaria und Bryophyllum hatte ich gehofft, dass er ein paar Tage früher kommt 🤷🏻‍♀️ aber so langsam glaub ich nicht mehr dran 🙄😩

Musste mal kurz raus... bin echt etwas genervt 😐

1

Ohhhh, da bin ich auch:) heute auch ZT 18, seit 10 teste ich und immer negativ, zieht und drückt mal hier mal da, bei mir aber auch keine Tendenz, habe Gedanken, ob ich schon verpasst habe oder vielleicht kein ES diesen Monat:( habe aber noch kein gutes ZS:( hast du PCO oder warum so spät ES? Ich trinke seit Januar Zyklustee, habe auch gehofft, dass es früher kommt, aber ne;(

4

Nee hab immer so Zyklen mit ca 35 Tagen 😩

2

Machst du die Tests mit MU? ☺️

3

Ja die fürn Monitor mit MU

Die normalen nachmittags

5

Laut meiner Gyn (und mit US kontrolliert), ist der ES vorbei, wenn der Zerfix „ausrinnt“, also ganz wässrig ist.
Liebe Grüße

6

Nein mein ES ist immer nach spinnbarem Zervixschleim 😊

7

Ist bei jedem etwas anders, ich wußte es auch nicht, bis zum US wo der ES festgestellt wurde und ich bin quasi ausgeronnen, es hat mich damals wirklich „schockiert“ weil ich dachte er liegt vor mir 🤷🏻‍♀️. Am Besten zum Gyn für ein kurzes US, dann weißt du es.

weiteren Kommentar laden