🍀🍀📝Zyklusblatt-Runde am Mittwoch📝 🍀🍀

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht's euch so?
Zeigt her eure Zyklusblätter 📝, was hat sich bei euch getan?

Die Kurve bringt mich noch um .. diese Achterbahnfahrt .. ich freue mich, dass sie wieder gestiegen ist, obwohl ich mir gestern sicher war, dass sie heute abstürzt. Aber die Skepsis ist noch da :-/

Habt einen schönen Tag 🥰

1
Thumbnail

Kurve vergessen 😅

3
Thumbnail

Guten Morgen liebes,

Ich habs geahnt 😔
Deine is ein bissl gestiegen 😊 prima. 😍
Ich höre nun auf zu Messen und warte auf die Mens. 😔

5

Aaach manno .. aber ich hab schon SS Kurven gesehen, die auf CL runter gingen und dann wieder hoch schossen :-) .. noch besteht ein Funken Hoffnung 🍀.. obwohl ich auch schon super frustriert gewesen wäre, wenn meine Tempi um 0,1 weiter runter gegangen wäre .. aber ich bin generell sehr pessimistisch Eingestellt 😅
Halt mich bitte unbedingt auf dem Laufenden! :-)

weitere Kommentare laden
2

Yeah! Sie geht hoch! 🍀
Ich bin heute ES+15 und hab wieder nicht gemessen. Gestern war ich extrem auf Krawall gebürstet. Meine Kollegen haben sich schon gewundert. Bin ich sonst nicht. Der Zervix wird mehr und eben war da eine winzige Blutige schliere.
Da werd ich wohl nachher mal die Tasse auskochen, auch wenn noch die typischen Schmerzen fehlen. 😔 dann halt doch ein November Baby mit ÜZ 12.

4

Ach Mensch, aber solange sie nicht da sind ..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird :-)

7

Danke.
Da ist meine Schilddrüse wohl doch noch nicht gut genug eingestellt. Bin schon von 1,9 auf 1,1...

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Schön, dass deine Tempi wieder in die richtige Richtung geht ☺️ Deine Kurve sieht gut aus! Wann testest du?
Mein ES ist definitiv durch und auch mit den Bienchen hat es diesmal ganz gut geklappt. Ich warte jetzt nur noch auf die Balken und werde das Thermometer dann wohl weglegen 🤷‍♀️

22

kommen die Balken denn, wenn man paar Tage messen ausgelassen hat?

Ich teste bereits sein ES+8 (ja ja ich weiß, #klatsch), heute morgen war er wieder so weiß, das hat quasi schon geblendet :-(.

Ich werde mir für morgen früh einen aus dem Rossmann holen, hab momentan nur One Step zu Hause.
Wenn der positiv sein sollte, werde ich direkt meine Fahrt nach Lübeck kenzeln :-D (dann kann ich mir die Vorwürfe meines Chefs ersparen #zitter#schwitz#zitter#schwitz) und mich fürs erste krank schreiben lassen .. bevor der Stress und der Druck noch sonst was ausrichtet #schwitz (da reagiert mein Körper leider extrem drauf)

45

Oh, dann hoffe ich sehr für dich, dass der Test positiv ausfällt!! Bisher ist ja noch alles drin. Und was die berufliche Situation betrifft, kann ich dich sehr gut verstehen. Man sollte sehr auf sich schauen, auch wenn das leicht gesagt ist. Es bringt einfach nichts, bis zum Umfallen zu schuften Und dir am allerwenigstens. 🤗
Meine Balken sollten morgen kommen, die CL liegt bei mir eigentlich immer bei 36,45 und habe damit gerade so die 6 tieferen Werte bekommen, die ich brauche. War knapp, aber ich war diesmal auch irgendwie sehr unmotiviert, jeden Morgen zu messen 🙄

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben :)

Bei mir wurde heute tatsächlich der ES bestätigt . Es wundert mich extrem...Montag hatte ich noch meine periode und Sonntag war wohl der ES. Die ovus waren alle negativ und Schleim hatte ich auch keinen.
Hm ich trinke seit zyklusbeginn himbeerblättertee...ob es daran liegt ....keine ahnung ...weiß auch nicht ob ich jetzt den frauenmanteltee trinken soll. Man sagt ja nach ES den Tee wechseln.. total komisch diesmal ..

23

Vielleicht war der ES dieses mal einfach früher dran als sonst, hast du wenigstens Bienchen setzen können?

28

Ja Bienchen sind 3 mal gesetzt worden in der Zeit , als hätte ich was geahnt 🤐🤨 die app zeigt an das der zyklus nur 22 Tage gehen wird. Dad hatte ich noch nie
Deine Kurve sieht bisher doch ganz gut aus
Wie ist dein Gefühl?
Wünsche dir alles liebe:)

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen, ouh du machst es echt spannend...
Wir wünschen dir ein positives Ergebnis ✊🍀😘

Bei mir kamen heute die Balken, aber ob so der ES richtig liegt??
MS war Freitag und Samstag, Samstag Zervix perfekt. Ovus habe ich diesen Monat keine gemacht..

Allen viel Erfolg 🍀✊🍀✊😘😘

17

So sitzen die Bienchen ja sehr gut 🍀🍀🍀

25

ich denke das eine Tief (nach ES) ist einfach ein Ausreißer .. ES dürfte passen :-) ich puste mal ganz kräftig und drücke dir die Daumen :-) #klee

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen!
Schön das deine Kurve wieder gestiegen ist! Drücke dir die Daumen das sie weiterhin oben bleibt 😊

Mh ich weiß gerade gar nix mehr....
Tempi messen war heute blöde da meine Tochter um 3uhr zu uns kam(schmerzen im Arm, ist leider gebrochen)
Und um 3:20 bin ich aufgrstanden um ihr Schmerzsaft zu geben.
Naja aber sie ist gestiegen.
Nun war gestern Abend und heute früh der ovu immer noch positiv 🤔
3Tage lang?? 🙄

Aber ES war doch schon...

14
Thumbnail

Der ovu von eben und gestern sah er auch so aus...
Also die beiden sind extremer wie die anderen positiven

15
Thumbnail

Die andere App....

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

da hat das Pusten doch etwas geholfen. Hoffe sie bleibt schön oben. 🍀
Ich habe heute morgen tatsächlich nicht gemessen. 🥳 War sehr schwierig, aber ich werde es jetzt lassen. Das Messen in der 2. ZH macht mich nur wahnsinnig. 🤯

27

Ja, scheinbar .. hoffe nur, dass sie nicht morgen noch abstürzt .. #schwitz

Mensch - du hast ja Nerven :-D ich könnte das absolut nicht ... Bleib stark .. umso höher ist dann die Überraschung #paket .. und evtl auch (was ich nicht hoffe) ist die Enttäuschung weniger, falls es nicht geklappt hat #gruebel .. aber daran wollen wir hier nicht denken #nanana #schein

31

Ich erhoffe mir dadurch, dass ich nicht so gestresst bin und richtig durchschlafe. Sonst wach ich ständig auf und denke „ich muss messen“ echt bescheuert. 🤦🏻‍♀️ Ob es was bringt 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung. 😅 Ich werde dann an Nmt messen um zu sehen ob sie Abstürzt ansonsten versuche ich stark zu bleiben. 💪🏻 Ich verfolge eure Kurven trotzdem und drück euch ganz fest die Daumen ✊🏻

weiteren Kommentar laden
34
Thumbnail

Hey,
na also! Jetzt soll sie gefälligst schön oben bleiben.
Bei mir ist sie ein kleines bisschen abgesackt. Aber für‘s Jammern noch zu früh.
LG

39
Thumbnail

Guten Morgen. Deine Kurve schaut toll aus. Viel Glück 🍀

Meine ist heute leider runter gegangen, ich stell mich auf meine Periode ein... ☹️