🍀🍀🐞🐞 wurde am Mittwoch 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Hallo ihr Süßen,

Ich weiß gar nicht was meine ht macht . Eigentlich sollte sie steigen und nicht sinken 🙄 bt ist heute auch wieder ein bisschen gefallen 🤷‍♀️ . Ich denke trotzdem das der Eisprung durch ist . Naja , warten wirs ab .

Wie schaut es bei euch heute aus ? Was habt ihr für Besonderheiten 😅 .

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch 😘.

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

du hättest dich mal zu decken sollen 😉
Aber bei mir sieht es auch grad nach nen kleinen Fall aus, - 0.06. Na ich hoffe mal, sie steigt wieder 😣

Schönen Mittwoch wünsche ich 😘

2

Da könntest du natürlich recht haben 😅

Deine Kurve ist sehr schön. Ich 🌬🌬🌬 das sie morgen wieder steigt . 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen,

heute ist der vorletzte Tag in meinem Zyklus und ich hab das Gefühl, der Drache kommt. Bin heute morgen wach geworden und dachte er wäre schon da 🤷🏼‍♀️

Aber Tempi ist nun doch wieder gestiegen und auch der Puls 3 Tage nacheinander gestiegen.

Oh man. Dieses Warten macht mich verrückt.

4

Das sieht ganz und gar nicht nach Drache aus 🥰 ich drück dir die Daumen das der der Test bald positiv wird 💋

5

Wenn ich nicht vorher Tod umfalle 😂

Im Ernst - das macht mich wahnsinnig. Warum tut man sich sowas eigentlich an 🤷🏼‍♀️😂?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin 👋
Hmmmm, na morgen wird die Tempi bestimmt steigen 😉 drücke die Daumen ✊ und puste 😊
Soooo meine kurve.. sie will mich ärgern 🙈
Alles minimal gestiegen 🤦‍♀️ ich ging davon aus, dass es weiter fällt...🙈
Rp +0,2
HT +0,01 BT wieder +0,3 auf 36,96 nach einem kleinen Tal
AF +0,1
HRV +0,12
HRV ist vermutlich gestiegen weil ich oft aufgewacht bin und mich umgedreht habe...und weil meine "freundin" wohl gestern ihr Baby bekommen hat und einen entsprechenden FB-Post für mich gesperrt hat 🙄 faszinierend, dass ein Neugeborenes bereits erwachsener sein kann als seine Mutter 🤦‍♀️
So....meint ihr ich soll einen Test wagen? Oder lieber nicht?
Achja...immer noch kein geschmodder....🤭
Viel Glück 🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀🍀 und einen schönen Tag allen 🌹

10

Was ist denn mit deiner Freundin los ? Sind warscheinlich die Hormone 🙄 .

Ich finde deine Kurve super . Wenn du mutig bist .... teste ! Ich bin schon gespannt 😊

14

Das ist die, die mich seit 1.Dezember ignoriert, weil ich ihr gesagt hab, dass "sett dich nicht unter Druck "-Sprüche mir nicht helfen....🙄
Ach ja.. .sie wurde im 1.Zyklus schwanger...da kommt sowas gleich zweimal gut 🤨
Ich kann das nicht nur auf die Hormone schieben...sie verhält sich seit 10 Monaten nicht mehr so freundschaftlich 🤦‍♀️
Nuja...wenn se meint...

Keine Ahnung ob ich mutig bin....🙈

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zurück
Meine Kurve gefällt mir immer noch sehr gut.
Aber wir wissen ja leider auch, dass das gar nix heißen muss.

Genau, morgen mit Mütze und Schal schlafen😅
Habt einen schönen Tag!

11

Uiiiiii sieht das mal super aus 😍 das wird eine Glückskurve, ich hab das im Gefühl 😊

Mal schauen ob Schal und Mütze reichen werden 🤣

8
Thumbnail

Mit müden Augen habe ich heute morgen dein theard gar nicht gesehen.. auf den zweiten Blick dann doch gefunden 🤪
Warum geht der Ruhepuls so runter😔
Hrv ist erst hoch, heute Nacht war er gleichbleibend. Heute müsste ich ja es+11 sein, oder was sagt ihr?

13

Ich denke ES10/11 . Kurve sieht toll aus. Es müssen nicht alle Parameter steigen . Es gibt immer Ausnahmen und trotzdem positive Tests 😘 .nicht do verrückt machen.

12
Thumbnail

Guten Morgen. Ist ja aufregend soviele potentielle Glückskurven 🥰🍀 bin gespannt auf die Tests

15

Aber deine hat auch Potential zur Glückskurve 😊 . Tolle Kurve ❤

16
Thumbnail

Guten Ihr Lieben 🌼

Bei mir fällt alles weiter, denke der 🐉 kommt bald.
Drücke euch die Daumen 🍀🍀

Habt alle einen schönen Mittwoch

18

Tut mir leid , aber dann klappt es bestimmt mit einem Dezember-Baby .
Ich drück dir jedenfalls ganz dolle aus Daumen 😘

19

Danke :)
Ich 🌬️ kräftig damit bei dir alles schön steigt 🍀

Drücke dir die Daumen 🍀🍀😘

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail

Hallo Zusammen. Meine Kurve macht was sie soll. Mein Körper fängt hoffentlich an, sich auf einen Eisprung vorzubereiten.

25
Thumbnail

Also mein ovu war diesen Zyklus wieder nicht so positiv wie er es sonst war.... Und wird auch wieder schwächer jetzt. Hmmmm


Ja solea.... Also deine ht ist ja wirklich kurios