Update zum Update: Gibt es rosa VL ...

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5375161-update-zu-gibt-es-rosa-vl-oder-praegelinien#p-37993908

Guten Morgen ihr Lieben,

nochmal danke für all eure Antworten und an die, die mit mir gehofft haben. Leider ist der Drache nun pünktlich gelandet und wir starten in den 8. ÜZ. Allerdings habe ich mir geschworen mit weniger Druck!!! Keine Tests, kein verrückt machen... ich versuche es zumindest.

Wünsche euch allen bald positive Tests!

LG Soliko mit Räuber (2 Jahre) und 🌟 für immer im Herzen 💕

1

Hallo.
Habe die gleiche Enttäuschung hinter mir. Am Samstag hatte ich einen ktx mit eigentlich eindeutiger rosa Linie und Sonntag dann negativ. Gestern ist der Drache mit erbarmungsloser Wucht gelandet 😔
So geht es in den nächsten Zyklus undicht wünsche uns allen bald richtige positive Tests.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen