Termin bei Fa & vorerst Kinderplanung einstellen

Guten Morgen :-)

Heute mal ein bisschen gejammer:
Da bei mir ja gestern der Drache gelandet ist und das eig ja viel zu früh für ES+9, aber auch weil mein Zyklus generell komisch ist und ich ja schon ewig nicht mehr bei FA war, habe ich für nächste Woche mal einen Termin dort ausgemacht, in der Hoffnung das er einen Grund findet warums nicht klappen will..

Noch dazu kommt das mein Freund am Freitag operiert wird und wir somit mal eine Pause von ca. 2 Monaten einlegen müssen..:-( Ich glaube sogar das es helfen wird den Kopf etwas frei zu bekommen :-)

Wie sieht es bei euch so aus? #schein

1

Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?

Wir versuchen es jetzt seit 1 Jahr. Hab in 2 Wochen eine Eileiterdurchlässigekeitsprüfung, weil es bei uns auch nicht klappen will - und aber alles andere "wie im Bilderbuch" ist.

Aktuell bin ich bei ES+11/12 und habe seit 5 Tagen UL Schmerzen, ich bin dauermüde, meine Nase ist zu - aber der Test heute Morgen hat fett NICHT SCHWANGER angezeigt.

Wir werden durch meine OP jetzt dann also auch pausieren müssen - und je nach Ergebnis wissen wir wie gut unsere Chancen überhaupt stehen. #schmoll

2

Wir beginnen ab dem nächsten Zyklus mit dem 2 Kind.
Heute bekommt mein Mann die Ergebnisse seines Spermiograms und ich hab morgen den FA Termin.

Toitoitoi das es bei euch auch bald klappt