Was soll ich tun?

Guten Morgen,

Bin mittlerweile schon an Zyklus Tag 41 angekommen ( normaler Zyklus bei mir 28 )

War letzte Woche Freitag bei der gyn
Untersuchung gemacht alles unauffällig
Blut und Urin Test gemacht beides negativ

Jetzt meinte sie ich soll Freitag wieder kommen um nochmal Urin und blutest machen zu lassen...was soll das bringen frage ich mich? Wird ja nicht auf einmal positiv...

Und vor allem ist meine gyn ab Montag im Urlaub das heißt auf die Blutergebnisse muss ich über eine Woche warten...fühle mich einfach total allein gelassen von ihr.

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Lg 🌼

1

Bei mir ist es fast das gleiche. War mittlerweile bei einem Zyklustag von 38 und war am Montag beim FA und die hat nur gesehen dass meine schleimhaut hoch aufgebaut ist sich aber nicht geändert hat wegen dem ei, was ich auch nicht verstanden habe und nun habe ich Blutungen bekommen ohne schmerzen und die sind nicht stark. Ich Weiss nicht was ich davon halten soll und fühle mich auch total gaga. ;/

Ich würde an deiner Stelle einfach hingehen, das nochmal machen lassen und dann auf die Ergebnisse warten. Mehr kannst du dann glaub ich eh nicht machen, leider.

2

Aufgebaute Schleimhaut spricht doch für die zweite Zyklushälfte. Wenn du jetzt eine Blutung hast, wird wahrscheinlich deine Periode sein.

4

Mich macht des komplett blöd langsam. Keinerlei Blutungen in Sicht. Ja werde hingehen am Freitag. Finds halt blöd das sie dann nächste Woche Urlaub hat..

weitere Kommentare laden
3

Na eventuell macht sie noch einen Ultraschall oder empfiehlt dir was. Würde den Termin auf jeden Fall wahrnehmen

5

Ja hoffe sie gibt mir dann mal eine Erklärung warum die mens ausbleibt. Das würde ich langsam nämlich gerne mal wissen

10

Also gerade habe ich nochmal angerufen um nach zu fragen ob ich Freitag bevor ich komm den ersten Urin auffangen soll daheim...jetzt haben sie gesagt ich brauch Freitag gar nicht kommen weil sie nix machen können da Blut ja auch negativ war.
Soll jetzt 2-3 Wochen warten und wenn ich dann immer noch keine mens hatte mich nochmal melden...

Glaub’s grad einfach nicht...

8

Ich hatte auch einige relativ lange Zyklen letztes Jahr. Mit Mönchspfeffer pendelt der sich wieder ein. Progesteron hilft wohl auch aber das müsste dein Arzt verschreiben, die Kasse zahlt es leider nicht und ist recht teuer

9

Mönchspfeffer nehme ich bereits