Rossmann Facelle Erfahrungen

Thumbnail

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Facelle Test?

Vl ja/nein?
Zeigt früh/spät an?

Zeigt VL an

1

Ich liebe diesen Test aber auch nur wenn er postiv anzeigt 😀..

Also letztes Jahr hat er bei mir postiv angezeigt und das an es+10 schon 🥰🍀..
Leider eine Fehlgeburt

Und jetzt warte ich wieder auf ein positives Ergebnis 😫...

2
Thumbnail

Ich bin halt doof und habe gegen meine Prinzipien sehr früh getestet 😫
Oben gestern es+9
Unten heute es+10

Aber der Easy@home zeigt nicht an

10

Hallo...
Kurze frage:
ES+10 heisst doch der 10.te Tag nach dem Eisprung, oder?
Sorry für die blöde Frage
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich finde den auch super. Nie eine VL gehabt 😊

Und sah bei mir bei mit an es+9 mit verdünnten AU so ausgehen 🥰 da war mein one step noch blütenweiß aber fas war er auch noch an es+18 🙈

Lg

4

🙈 was ein deutsch bin wohl noch nicht ganz wach 😂 meinte natürlich...

" und sah bei es+9 mit verdünnten AU so aus "

7

Danke für deine Antwort...
Deiner war ja richtig gut erkennbar

5

Ich finde den Test gut, hat bei mir richtig angezeigt.
Kam die Linie in der angegeben Zeit?
Wenn ja, dann sieht es ganz gut aus. Drücke dir die Daumen

6

Ja, der kam relativ schnell...
Ich muss wohl geduldig sein 😂
Will ungern heute nochmal testen 🙄

8

Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich damit schon an es+9 abends positiv getestet und Linie erschien auch schon durchlaufen.
Ich habe in den letzten Wochen auch noch welche davon gemacht da wir wieder einen Kinderwunsch haben und hatte seitdem der diese neue Verpackung hat immer einen Schatten auf dem Test. Wirklich zum verrückt werden. Ich werde mir aufjedenfall eine Alternative suchen.

12

Einen Schatten oder eine Linie ?
Weil in natura ist da eine zarte rosa Linie

14

Ein Schatten wenn da eine richtige Linie ist dann denke ich kannst du dich drauf verlassen

9
Thumbnail

Ich hab gestern abend 21 uhr bei ES+9 negativ getestet mit dem facelle test.
War blütenweiss