Leichte Blutung am ersten Tag der Periode

Hallo!
Ich hatte vor ca 1 Monat einen sehr frühen Abgang in der 6. SSW.
Im Anschluss hab ich mittels Ovulationstest meinen eisprung ermittelt und auch fest geherzelt.
Am Tag an dem die Periode einsetzen sollte hab ich einen SST gemacht - negativ! Kurz darauf kam eine sehr kurze dunkelbraune Blutung. Ein mini OB reichte aus!
Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Sollte ich nochmal einen SST machen? Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten ♥️

1

Das mit der Blutung hatte ich letzten Monat auch. Die Blutung wurde dann aber an den folgenden Tage frischer und war nach 5 Tagen vorbei. Bei mir reichten auch die Minis, allerding war ich nicht schwanger.

Wenn es dir Sicherheit gibt, mach morgen noch einen Test. Aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es doch die Periode ist.

2

Hey du :)
Ich hatte auch an NMT negativ getestet und hatte leichte SB. Die waren am nächsten Tag allerdings weg und am übernächsten habe ich leicht positiv testen dürfen. Die SB waren anfangs noch da, allerdings habe ich dann Progesteron vom Arzt bekommen :) Bin heute 5+1 und habe bei 7+0 meinen ersten Termin :) Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so verläuft <3

3

OH Herzlichen Glückwunsch!