Update zur blut Abnahme keine Gewissheit

Thumbnail

Habe gerade noch einen cb gemacht weil ich einfach gucken wollte was da steht weil ich weiß das vor zwei Tagen mein hcg wert bei 60 war aber es steht einfach nicht schwanger wie kann das sein ....ich verstehe Die Welt nicht mehr alle Tests sind positiv sogar die beim frauenarzt aber diese cb wollen alle nicht

1

Vor zwei Tagen hat er doch 1-2 angezeigt oder?

Dann sei doch froh, dass das HCG sinkt... Dann kommst du hoffentlich um eine AS drum herum...

2

Nein die cb haben alle bis jetzt negativ angezeigt aber alle anderen positiv auch der beim frauenarzt ...

3

Ach Mensch so ein Mist :-(

4

Ich weiß, dass es schwer ist los zu lassen, aber dein NMT war am 8.2. und deine Ärztin hat völlig recht. Das sieht alles andere als intakt aus. Du testest schon so lange und dieser Test hätte mittlerweile anzeigen müssen.

Ich weiß, dass das alles andere als einfach ist. Ich hatte selbst mehrere Abgänge. Alles Gute.

5

Ja ich kann es ja verstehen wenn ich keine intakte ss habe aber wieso steigt dann der Wert trotz Blutung...darauf kann mir keiner keine Antwort geben und das ist meine Sorge:(

6

Restgewebe was wuchert oder eine Eileiterschwangerschaft. Das ist beides möglich. Aber warte erstmal den neuen Blutwert ab, der ist sicher wieder geringer. Sonst hätte der CB angezeigt.

weitere Kommentare laden
9

Muss ja nichts heissen war ja nicht mit MU

11

Nein das war es nicht

14

Dann kann es gut sein das er wegen dem negativ anzeigt

weitere Kommentare laden