Tempi Abfall nach ES

Hallo zusammen :)
Ich hatte vorgestern ES mit deutlichem Mittelschmerz und ansteigender Temp.. Soweit allrs super, allerdings heute 1 Tag nach ES Abfall unter Cover Linie.. Ist das normal?

1

Ja, ist ein Östrogenabsacker.
Das ist vollkommen normal

2

Kommen Östrogenabsacker direkt nach dem Eisprung, oder auch Tage danach? 😅

3

die können immer mal vorkommen. Sollte aber nur einen tag so sein und die Temp sollte dann wieder steigen

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Sicher das du deinen ES hattest?
Ich hatte letzte Woche auch super ZS mumu war perfekt und Tempi ging hoch..
Nun hatte ich die letzten drei Tage positive Ovus und gestern Schmerzen im UL
Heute mumu wieder weich (war die letzten Tage fest und hoch)

Bei mir ist gerade alles durch einander 🙄

6
Thumbnail

Hier meine aktuelle Kurve

7

Mh ja das ist schwierig.
Kann es sein das du sonst evtl gestern ein Störfaktor hattest?
Also an einem Östrogenabsacker an ES+1 glaube ich nicht wirklich.
Ich würde die Tempi morgen abwarten. Wenn sie wieder gestiegen ist würde ich den Wert von heute ausklammern und wenn sie unten bleibt dann war dein ES leider noch nicht

weiteren Kommentar laden