ES verpasst?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin Ovu Neuling, daher oft ratlos.
Am 18.02. hatte ich einen leichten Anstieg, leider konnte ich nicht weiter testen, da sie alle waren. Heute kam Nachschub und ich habe gleich getestet. Nun ist der Strich wieder relativ hell.

Theoretisch müsste mein ES zwischen 21. u. 23.02. sein. Kommt er noch oder was er schon?

1

Der kann noch kommen,einfach fleißig weiter testen. Das kann sich innerhalb eines Tages schnell ändern.
Mach dich nicht verrückt 🍀

2

Noch sind alle negativ. Einfach weiter testen viel Glück

3

Der ES kann noch kommen würde zusätzlich Tempi messen damit du sicher weißt das du ein ES hattest.
Ein positiver ovu bedeutet leider kein garantierter ES

4
Thumbnail

Wie sind gleich weit.
Diesmal lässt er echt auf sich warten. 😒

5

Aber bei dir sind sie wenigstens durchgängig hoch, bei mir schwankt es voll. Habe um 20Uhr noch einen gemacht, da steht er bei 0.

Nimmst du zusätzlich noch was? Ich nehme nicht Agnus Castus aber irgendwie ist es trotzdem noch durcheinander.

6

Ja. Agnus Castus, Mönchspfeffer