Ich komme mir so blöd vor

Hallo alle zusammen,
seit Wochenende teste ich positiv. Müsste heute Es+15 sein. Mein zyklus geht eigentlich immer so 26/27 Tage. Nun hab ich seit gestern braunen Ausfluss und hab gerade bei FA angerufen. Dazu, hatte schon zwei FG. Die Arzthelferin meine "na da sind sie ja richtig früh und nichtmal über ihre Mens, was soll die Ärztin da schon sehen" Ich darf jetzt trotzdem kommen aber komme mir total blöd vor. Bin ich denn die Einzige? würde das nicht jeder machen der einen KiWu hat an nmt zu testen?

1

Solche dumme Sprüche sollten sie sich sparen. Finde ich unmöglich.

Ich war auch immer früh beim fa. Denke, dass es normal ist.

Ich drück dir die Daumen. Berichte nachher mal

3

So war jetzt beim FA. Im Ultraschall sieht man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Sie hat mir Blut abgenommen und die Blutungen hab aufgehört. Soll Donnerstag nochmal zur Blutabnahme und wenn alles gut aussieht und der Wert steigt bekomm ich utrogest.

2

Liebe Kathy

Du brauchst dir nicht blöd vor kommen. Meiner Erfahrubg nach sehen es FÄ ganz locker und easy mit einer Schwangerschaft. Bei meinen durfte ich nie vor der 8 Woche kommen weil man da eh nichts sieht. Dabei wollte ich immer nur wissen ob es so ist durch einen Bluttest oder was auch immer.
Habe nach meiner FG im Dezember mein FA gewechselt da dies eine ziemlich unsensible Person war.
Ich kann dich verstehen und lass dich nicht verrüxkt machen. Und ich glaube hier geht es vielen so sonst würden ja alle nicht so früh testen 😉😊