Wie kann das sein 😭

Hallo

bin gerade so traurig. Ich habe diesen Zyklus 2x - 3x täglich mit den Ovus getestet und hatte auch einen positiven Test am 20.02. hatte fest mit dem Eisprung gerechnet und wir haben vorher täglich geherzelt. Zervix war spinnbar Muttermund butterweich und leicht geöffnet. Jetzt haben wir eine Pause eingelegt. Gestern hatte ich Unterleibsschmerzen und Brustspannen. Heute Morgen gelartigen Ausfluss. Morgens war der Ovu schneeweiß und heute siehe Foto 🙁 haben jetzt auch kein GS Verkehr gehabt seit dem 21.02.

Wünsche euch einen tollen Tag 🍀

1
Thumbnail

Der von 9:47 ist von heute dem 25.02. (also dazwischen habe ich keinen gemacht)

3

Ach jetzt 😅

Ja ist doch alles gut. LH wert schwankt doch. Mach dir keinen Kopf.
Alles gut. Nach Eisprung sollte man auch keine Ovus mehr machen. Viel Glück.

5

Kann es jetzt nochmal ein Eisprung werden? 😅 oder ist sowas normal? Tut mir leid ich habe keine Erfahrung damit

weitere Kommentare laden
2

Ich seh kein Foto.

Manchmal kann man kurz hintereinander auch 2 Eisprung haben.
Bei guter Qualität der Spermien besteht trotzdem die Chance auf eine Befruchtung.

4

Ich habe es jetzt eingefügt. Zwischen dem Eisprung und heute liegen aber 4 Tage 😟

10

Für mich ist der vom 20.02. klar positiv 😊 ob es jetzt dazwischen nochmal ein „Hoch“ gab, kann man jetzt nur spekulieren... ich denke du musst abwarten... 😬 viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden